Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Morraks Invasion

Fan-Legende: Morraks Invasion

Beitragvon Gilda » 12. Januar 2020, 15:02

Fan-Legenden-Erfinder: TotoRollo33

Inhaltsangabe:
Es geht in den fünf Legenden um die Invasion neuer Kreaturen unter dem Kommando von Troll Morrak in das Königreich Andor und wie die Helden diese versuchen aufzuhalten.

Schwierigkeitsgrad:
Ich würde die Legenden unter mittelmäßig schwer bis schwer einordnen.

Die Reihenfolge der Legenden ist:
    1. Der neue Meister
    2. Auf der Suche nach Morrak
    3. Die Jagd nach Morrak
    4. Das Versteck
    5. Das Wiedererwachen

01 Der neue Meister.pdf
(1.73 MiB) 403-mal heruntergeladen

02 Auf der Suche nach Morrak.pdf
(1.36 MiB) 218-mal heruntergeladen

03 Die Jagd nach Morrak.pdf
(934.05 KiB) 187-mal heruntergeladen

04 Das Versteck.pdf
(848.04 KiB) 180-mal heruntergeladen

05 Das Wiedererwachen.pdf
(765.93 KiB) 195-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1616
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Morraks Invasion

Beitragvon TotoRollo33 » 18. Januar 2020, 19:30

Hall Andori,
zuerst einmal danke Gilda, dass du diese Legenden veröffentlicht hast. Ich war in letzter Zeit beschäftigt gewesen und konnte deshalb das Forum nicht besuchen, weshalb ich diesen Beitrag erst heute sehe.

Natürlich bin ich bereit, Fragen zu klären und sowohl positives als auch negatives Feedback ist hier willkommen.

Eines Vorweg: Ich habe keine Legendenkarten hierzu entworfen, da das PDF der Vorlagen schreibgeschützt ist und ich nicht so schön frei Hand schreiben kann, ich hoffe aber, dass es trotzdem geht.

Auch erhoffe ich eine Rückmeldung zu den letzten beiden Legenden, da diese fast nur mit 4 oder mehr Spielern zu schaffen sind und ich nicht so viele Spieler hatte, die es mit mir testen konnten. :?:

Viele Grüße,
TotoRollo33 :D
TotoRollo33
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2019, 11:15

Re: Fan-Legende: Morraks Invasion

Beitragvon docjonesseifert » 19. Januar 2020, 15:25

Hallo

Ich habe mir erlaubt die Legendenkarten für deine Legenden zu erstellen.
Sie sind schon bei Gilda
Ich hoffe das ist ok für dich ?
Benutzeravatar
docjonesseifert
 
Beiträge: 17
Registriert: 20. Januar 2015, 14:51

Re: Fan-Legende: Morraks Invasion

Beitragvon TotoRollo33 » 21. Januar 2020, 12:06

Hallo docjonesseifert,

docjonesseifert hat geschrieben:
> Hallo
>
> Ich habe mir erlaubt die Legendenkarten für deine Legenden zu erstellen.
> Sie sind schon bei Gilda
> Ich hoffe das ist ok für dich ?

Natürlich ist das OK für mich und ich freu mich schon drauf! :D
TotoRollo33
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2019, 11:15

Re: Fan-Legende: Morraks Invasion

Beitragvon green_hanuta » 28. Januar 2020, 17:08

Hallo TotoRollo33,

Ist es richtig, dass für deine fünf Legenden lediglich das Grundspiel benötigt wird?
green_hanuta
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2019, 11:56

Re: Fan-Legende: Morraks Invasion

Beitragvon TotoRollo33 » 1. Februar 2020, 08:57

Hallo green_hanuta,
Ja, für diese Legenden wird lediglich das Grundspiel benötigt. Man kann aber auch Erweiterungen wie "Neue Helden" benutzen...
TotoRollo33
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2019, 11:15

Re: Fan-Legende: Morraks Invasion

Beitragvon docjonesseifert » 1. Februar 2020, 18:41

Ich weiß nicht was los ist.
Ich habe seit dem 16.01 keine Antwort von Gilda mehr bekommen wegen der Kartenversion dieser Legende. :cry:
Und hochgeladen ist sie auch nicht :shock:
Benutzeravatar
docjonesseifert
 
Beiträge: 17
Registriert: 20. Januar 2015, 14:51

Re: Fan-Legende: Morraks Invasion

Beitragvon Gilda » 2. Februar 2020, 15:44

docjonesseifert hat geschrieben:Ich weiß nicht was los ist.
Ich habe seit dem 16.01 keine Antwort von Gilda mehr bekommen wegen der Kartenversion dieser Legende. :cry:
Und hochgeladen ist sie auch nicht :shock:


Werte Helden, ich fürchte der andorisch-androidische Botenfalke, der mir die neuen Legendenkarten überbringen sollte, war in eine Art schwarzmagische Feuerwand geraten und hatte dabei ein paar Federn gelassen …

Ich habe nun die neuen PDFs in das Originalposting eingefügt!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1616
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Morraks Invasion

Beitragvon Kondras » 2. Februar 2020, 17:38

[quote="Gilda"]Werte Helden, ich fürchte der andorisch-androidische Botenfalke, der mir die neuen Legendenkarten überbringen sollte, war in eine Art schwarzmagische Feuerwand geraten und hatte dabei ein paar Federn gelassen …[/quote]

Schwarzmagische Feuerwand? Du hast doch nicht etwa zu viel in einer anderen Legende gelesen, Gilda? ;)
Benutzeravatar
Kondras
 
Beiträge: 0
Registriert: 30. Oktober 2019, 10:42