Zurück zur Taverne

Allgemeines zu den Fan-Legenden

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Gelidus » 3. März 2019, 22:13

Nabend zusammen,
wollte mal nachfragen, ob es auch eine Fan-Legende bzw. Spielvariante gibt in der man nicht miteinander sondern gegeneinander spielt/kämpft.
Konnte dazu leider nichts finden.
Das man auch gegeneinander kämpfen kann und das Spiel gewinnen wird der, der bestimmte Aufgaben erfüllt hat und dann z.B. ein bestimmtes Item in die Burg gebracht hat oder so.
Könnte ich mir echt gut vorstellen.
Gelidus
 
Beiträge: 0
Registriert: 3. März 2019, 22:05

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Boggart » 4. März 2019, 08:06

Hallo Gelidus,

es gibt eine Spielvariante, die darauf abzielt: Ein Spieler spielt Varkur und spielt gegen die anderen. Ich verlinks dir mal:
viewtopic.php?f=8&t=686
und vielleicht auch das:
viewtopic.php?f=8&t=717

Es gibt zumindest Ideen, Fanlegenden zum Gegeneinanderspielen zu entwickeln, was davon aber schon umgesetzt wurde, kann ich dir nicht sagen

Viele Grüß
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Gelidus » 5. März 2019, 17:20

Danke für die Links.
Ist aber noch nicht das was ich suche.
Kann es gar nicht glauben, dass es so was noch nicht gibt.
Gibt es denn eine Legende/Spielvariante wo man 2vs2 spielt?
Wo man dann auch einen menschlichen Gegner angreifen kann
und bei einem Sieg bekommt man dann z.B. ein Item vom Spieler.
Gelidus
 
Beiträge: 0
Registriert: 3. März 2019, 22:05

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Schlafende Katze » 5. März 2019, 20:46

Spontan fällt mir nur Legende 14 (ist es glaub ich) im Grauen Gebirge ein, wo ein Held gegen die anderen spielt...
Ansonsten gibt es das meines Wissens nicht.

Vllt. weiß @Ragnar was?

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 215
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Frodo » 6. März 2019, 16:54

[quote="Schlafende Katze"]Spontan fällt mir nur Legende 14 (ist es glaub ich) im Grauen Gebirge ein, wo ein Held gegen die anderen spielt...[/quote]

Es ist Legende 15...
Eine Idee zu so etwas gibt es hier auf Englisch: viewtopic.php?f=8&t=2526
Frodo
 
Beiträge: 60
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Mittelerde, auf der Grenze zu Andor

Re: Allgemeines zu den Fan-Legenden

Beitragvon Schlafende Katze » 6. März 2019, 20:22

Danke Frodo ^^

Soweit bin ich in das Gebirge noch nicht vorgedrungen... Sämtliche meiner Gruppen hängen gerade im Norden fest... :?

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 215
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32

Vorherige