Mae govannen JuLei,
tut mir leid, dass du etwas länger auf meine Antwort warten musstest, in letztes Zeit war ich leider seltener hier im Forum unterwegs, das ändert sich jetzt hoffentlich aber bald wieder.
Felltrolle können sich nicht verwandeln und ignorieren die Höhle deswegen. Bin mir grad nicht sicher, ob sich Micha irgendwo dazu geäußert hat, wie Wargors und Felltrolle die Höhle handhaben.
Ich frag mich jetzt grade, ob ein willensstarker Felltroll die Höhle zu seinen Gunsten ausnutzen könnte und sich in eine noch weit größere Kreatur verwandeln könnte… aber das gehört jetzt nicht hierhin.
Bevor das Legendenziel bekannt gegeben wird, sind die Verteidigung der Zeltstadt und def Pfahlbausiedlung die einzigen Aufgaben. Die Suche nach der alten Magie ist zwar keine Pflicht, aber so notwendig, dass man ebenfalls sagen könnte, es handele sich dabei um eine Aufgabe. Dabei wird die Zeit schon ziemlich knapp und du wirst dir wahrscheinlich keine zusätzlichen Aufgaben hinzu wünschen, wenn du erstmal durch das ganze Land hetzen musst.
LG Legolas Grünblatt