Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 2

Fan-Legende: Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 2

Beitragvon Gilda » 18. Mai 2025, 06:57

Fan-Legenden-Erfinder: Moritz

Inhaltsangabe: War es wirklich wahr, was Varkur gesagt hatte? Was hatte einer von ihnen nur so schlimmes getan? Und wo sollten sie mit der Suche nach Varkur beginnen? So beginnt die Suche nach der Wahrheit.

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Spieleranzahl: 2 bis 4

Material: Grundspiel, die Reise in den Norden, die letzte Hoffnung und die ewige Kälte. Gespielt wird auf dem Minenspielplan.

Info: Die Legende spielt einige Tage nach dem ersten Teil dieser Legendenreihe. Dieser heißt: „Ein dunkles Geheimnis“. Spielt auf jeden Fall erst den ersten Teil, bevor ihr euch an diese Legende wagt! (hier der Link: viewtopic.php?f=5&t=10904)

Fan Legende_ Auf der Suche nach der Wahrheit.pdf
(5.51 MiB) 60-mal heruntergeladen
Gilda

Re: Fan-Legende: Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 2

Beitragvon MoritZelda » 19. Mai 2025, 11:23

Vielen Dank, liebe Gilda, fürs Hochladen der Legende. :P
Wie immer würde ich mich über Kritik sehr freuen.
Was ich nicht verstehe, ist, warum du, Meredith, hier für irgendwas Werbung machen musst. Lass dich hier nie wieder blicken! :twisted: Das ist einfach nur blöd.
An alle anderen: Lasst euch bitte nicht von seinen Nachrichten stören ;)

Liebe Grüsse
Moritz
MoritZelda

Re: Fan-Legende: Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 2

Beitragvon MoritZelda » 19. Mai 2025, 11:36

Was mir jetzt gerade noch aufgefallen ist:
- Das Sternenkraut kann auf die Ablage für Gold gelegt werden und eingesetzt werden, um 4 Felder weit zu laufen.
- Bei den Endgegnern "Der Schatten" und "Der Stein" können im Spiel zu dritt und zu viert keine Feuerplättchen genutzt werden, da die Helden sonst zu stark sind (zu viert bei 3 Feuerplättchen wären das Beispielsweise schon 3x4=12 Stärkepunkte extra).
MoritZelda