Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Thoralds Trunkener Traum

Re: Fan-Legende: Thoralds Trunkener Traum

Beitragvon Qurunatobra213 » 25. November 2024, 20:12

Die konnte man sich nicht durch Überstunden auf 0 WP bringen?
Dann durfte Forn wohl auch nicht mit hyperspeed laufen und dafür nur Forr mehrfach auf Feld 80 versetzten. :oops: :mrgreen: :P :lol:
Die Fischer ohne Boote waren eine tolle Idee( und erst das Gasthaus zur wirren Wirtin geführt vom trunkenen Troll…)
Qurunatobra213

Wohnort: Aktuell sortiere ich meine Aufzeichnungen in Andor und recherchieren am Baum der Lieder

Beitragvon Butterbrotbär » 25. November 2024, 20:29

Üblicherweise kann man sich durch Überstunden und Sonderfähigkeiten nicht selbst auf 0 Willenspunkte bringen, aber gerade bei einer so außergewöhnlichen Legende hätten wir das explizit hinschreiben müssen. :roll:
Aber am Ende spielt man Andor ohnehin am liebsten so, wie es einem am besten gefällt, und die Goldene Regel besagt, dass Hausregeln offizielle immer trumpfen, also seid ihr schon okay. :P

Ja, das Schreiben dieser verdrehten Szenarien, von Trunkener Gilda über Tintenfisch-Hallgard (viewtopic.php?p=122410#p122410) zu Junior-Reka, war für mich ein absolutes Highlight dieses Projekts. ;)

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon TroII » 29. November 2024, 18:07

Feld 83 ist immer noch eine meiner Lieblingskarten! :lol:

Aber einen anderen Erzähler zu nehmen finde ich fair. Ich hoffe nur, ihr habt euren Grundspiel-Erzähler draußen wiedergefunden. ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Qurunatobra213 » 29. November 2024, 18:10

Wir haben Fenster etwas uminterpretiert ( weil der Erzähler Hausregeln ja so gerne mag…) :lol: :P :lol:
Qurunatobra213

Wohnort: Aktuell sortiere ich meine Aufzeichnungen in Andor und recherchieren am Baum der Lieder

Vorherige