Zurück zur Taverne

Info zum benötigten Spielmaterial

Info zum benötigten Spielmaterial

Beitragvon Gilda » 7. September 2023, 06:50

Hallo liebe Andori, 

um die Legenden vom Fan-Legenden-Wettbewerb 2023 zu spielen benötigt ihr "Die Legenden von Andor - Die Ewige Kälte" und die Kreaturen auf dem Tableau "Die Kreaturen des Ava", das hier kostenlos downloaden könnt:
https://legenden-von-andor.de/fan-legen ... werb-2023/

Falls darüber hinaus für eine Legende weiteres Material benötigt wird, wird das bei der jeweiligen Legenden genannt. 


Viel Spaß beim Spielen!
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Info zum benötigten Spielmaterial

Beitragvon Albus » 7. September 2023, 08:05

Hallo Gilda wann werden denn die anderen legenden online gestellt?
Albus
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Info zum benötigten Spielmaterial

Beitragvon Michael Menzel » 8. September 2023, 05:44

Hallo lieber Albus,

ich bin sicher, dass Gilda schon dran ist die nächsten Legenden online zustellen. Ich denke, dass so im Wochenrhythmus mehr und mehr werden.


Beste Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Info zum benötigten Spielmaterial

Beitragvon Bennie » 9. September 2023, 15:20

@Gilda

Nichts gegen Phéaghôn oder seine Legende, aber gebührt die Ehre der Erstveröffentlichung nicht den drei Gewinnern?
Bennie
 
Beiträge: 494
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Info zum benötigten Spielmaterial

Beitragvon MaliciousFiend » 15. September 2023, 15:59

Hallo Bennie,
ich glaube, dass Phèaghôn nachträglich zu einem der Gewinnern ernannt wurde, da elluanmari den Gewinn abgelehnt hat (siehe viewtopic.php?f=10&t=8860&start=100#p111177). ;)

Lg aus der Unterwelt Malicious Fiend :evil:
Benutzeravatar
MaliciousFiend
 
Beiträge: 11
Registriert: 6. Juni 2023, 07:53
Wohnort: Unterwelt

Re: Info zum benötigten Spielmaterial

Beitragvon Bennie » 15. September 2023, 20:22

@MaliciousFiend

Allerdings hat Elluanmari am 12.09. geschrieben, dass er Gilda "gestern", also am 11.09. benachrichtigt hat. "Prinzessin Ava" wurde bereits am 09.09. veröffentlicht.

Und bist du dir sicher, dass Phéaghôn ernannt und nicht (als Ersatz) ausgelost wurde?
Hm, bisschen unfair.
Bennie
 
Beiträge: 494
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Info zum benötigten Spielmaterial

Beitragvon Elluanmari » 16. September 2023, 05:45

Bennie hat recht
Mit mir hat das nichts zu tun.

Hab bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Auch nicht per Email.
Aber die Gilda wird das schon richten hoffentlich. :D
Elluanmari
 
Beiträge: 48
Registriert: 8. Januar 2023, 06:55

Re: Info zum benötigten Spielmaterial

Beitragvon Phéaghôn » 16. September 2023, 18:57

Hallo,

also ich denke, dass noch kein Ersatz festgelegt wurde. Schön wäre es schon, aber ich weiß da von nichts.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 161
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Info zum benötigten Spielmaterial

Beitragvon TroII » 17. September 2023, 13:29

Viellecht werden die Legenden ja einfach in der Reihenfolge der Einreichung veröffentlicht. :roll:

Ich gebe zu, ich hätte auch die Gewinner zuerst erwartet, aber das wäre ebenfalls eine faire Reihenfolge. (Auch wenn meine dann wohl als letztes kommt. :oops: )
Wann habt ihr beiden eure Legenden denn veröffentlicht?
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4898
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Info zum benötigten Spielmaterial

Beitragvon Elluanmari » 17. September 2023, 14:27

Ich hab meine Legende am 26.06. Der Gilda per Email zukommen lassen

LG Elluanmari
Elluanmari
 
Beiträge: 48
Registriert: 8. Januar 2023, 06:55

Nächste

cron