Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Andors Beschützer

Fan-Legende: Andors Beschützer

Beitragvon Gilda » 25. Oktober 2023, 10:43

Fan-Legenden-Erfinder: Kahru

Inhaltsangabe: Die Legende spielt während Legende 2 von "Die ewige Kälte". In der Legende wird berichtet, wie es in Andor weiterging, nachdem die Helden ins Steppenland loszogen. Es ist eine Solo-Legende speziell für Orfen/Marfa.

Material: Die ewige Kälte, die Kreaturen des Ava (der Grauskral, Banator), die Bonusbox, die Feinde von Andor (der Greim, der Hraak, Brut und Hella)

Schwierigkeitsgerad: Mittel


Andors Beschützer.pdf
(2 MiB) 183-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Andors Beschützer

Beitragvon Qurunatobra213 » 25. Oktober 2023, 13:58

Tolle Legende!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Legende: Andors Beschützer

Beitragvon Karhu » 27. Oktober 2023, 10:35

Hallo Qurunatobra213,
es freut mich sehr das dir meine Legende gefällt.
Viele Grüße
Kahru
Benutzeravatar
Karhu
 
Beiträge: 27
Registriert: 16. Januar 2022, 16:01
Wohnort: Im Greifenfels (aktuell)

Re: Fan-Legende: Andors Beschützer

Beitragvon Fantagiro » 31. März 2024, 18:00

Hi Kahru,
ich habe Deine tolle Legende heute gespielt. Allerdings konnte ich nirgendwo die Karte "Shron" finden, die hätte ich aber durch die Wahl der Skral-Karte benötigt. Sie ist in der PDF, die ich heruntergeladen habe, leider nicht dabei. Wäre schön, wenn das noch nachgereicht wird.
Zwei Fragen habe ich auch - Achtung SPOILER!!!!!
Wenn Melkart befreit ist, dürfen die Barbaren und Banator wieder aufstehen und mitspielen? Und wird das Sternchen für Banator wieder nach oben geschoben? Mehr möchte ich hier nicht verraten. ;)
Bye Fantagiro
Fantagiro
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Oktober 2018, 10:39

Re: Fan-Legende: Andors Beschützer

Beitragvon Karhu » 10. Juli 2024, 16:05

Hallo Fantagiro,
Danke für den Hinweis, ich hatte gesehen das im Pdf eine Karte nur der oberere Rand zu sehen ist. Ich hab mich bloß gefragt welche. Und beim Testspielen ist mir das nie aufgefallen, weil ich nie Shron als Gegner gezogen habe :lol: .
Tatsächlich ist mir das aber schon mal bei einer anderen Legende passiert (die Attacke der Wikinger), und auch da konnte ich das Problem nicht lösen. Ich fürchte dann kann man die Legende auch nur noch mit dem Grauskral spielen... :cry:
Und ja die Barbaren und Banator werden wieder aktiv, wenn Melkart befreit ist. Das stand auf der Karte "Shron". Aber ich weiß das auch nicht mehr so genau. (ich habe ewig kein Andor mehr gespielt) Alles in Allem freue ich jedoch, dass dir meine Legende gefallen hat.
Kahru
Benutzeravatar
Karhu
 
Beiträge: 27
Registriert: 16. Januar 2022, 16:01
Wohnort: Im Greifenfels (aktuell)