Zurück zur Taverne

Wer trifft Eara?

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon before » 4. Mai 2022, 16:05

[quote="Michael Menzel"]Klasse, Towa! :D Danke Dir auch.
tw: Eure Theorien für SB 2 waren übrigens der Hammer. Das meiste davon war eigentlich viel cooler, als die wirkliche Lösung :D
So, jetzt muss ich wieder ein bisschen malen.
Bis bald
Micha[/quote]

Das Grinsen im Gesicht, bei dem Verlag nostheide, wird ich auch nicht so schnell vergessen.
:D
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 4. Mai 2022, 16:08

Schade dass es bald vorbei ist! (Auch wenn Melkart's Argument voll und ganz zutrifft. ;) )
Aber die Hoffnung auf etwas Grosses besteht weiterhin. 8-)
Trotzdem, wir haben bereits ein Graphic Novel, eine Bonuslegende und viele Goodies gekriegt, also doch schon einiges.
Ich bin froh, dass ich bei der Tavernenparty dabei sein durfte (und natürlich auch dass ich etwas gewann :D ), auch wenn meine Aktivität in AA22 sonst überschaubar war.
Bei meiner Anreise in den Wachsamen Westerwald mit öffentlichen Karren würde ich bereits 2 WP abgeben müssen, also fällt das bei mir leider weg.
Vielen Dank an die Organisatoren und natürlich an unseren lieben Garzi :D !

LG AB
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Michael Menzel » 4. Mai 2022, 16:14

Ach, wie schade lieber Meres. Aber gut, das ist schon eine Ecke zu fahren, das stimmt. Andersherum Meres, den Hexer aus Andor und Eara, die Zauberin aus Hadria im Team - das hätte schon was! :D
Toll, dass es Dir bisher gut gefallen hat. :D Und ja natürlich: Gilda wird dringend wieder gebraucht. :P

@Okc und @Moai: Ja, ich gehöre in Foren auch immer eher zu den stillen Mitlesern. Danke für's Dabei sein! :P

@before: Ja, die Nostheides vergessen das auch nicht so schnell! Danke Dir für den heldenhaften Einsatz! :D


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Kar éVarin » 4. Mai 2022, 17:07

Meres hat geschrieben:
> Woran vermutlich inzwischen kaum mehr jemand denkt: Wir kriegen dann Gilda zurück.
> Demnach „schämt euch alle, die wollen, dass das sogenannte Abenteuer Andor noch
> länger anhält und die arme Wirtin noch länger im Eisschlaf… (ne schmoren geht nicht,
> na egal dann eben nur) zu lassen. :evil: “ (Nur ein Scherz.) Auch mir hat es sehr
> viel Spaß gemacht, doch ist es von mir aus fast zwei Stunden Anfahrt, weshalb ich
> es wohl auch nicht machen werde. :|
>
> Liebe Grüße, Meres

Wer sagt denn, dass das AA vorbei sein muss, nur weil Gilda wieder aufgetaut ist? :D
Bei zwei Stunden Anreise würde ich dann schon hart drüber nachdenken, aber da hat jeder andere Möglichkeiten ;)

@ Micha: Danke für deine lieben Worte!
BtW: Der KosmosShop in Stuttgart wäre für mich fast nur noch ein Katzensprung, auch wenn da eine Katze deutlich schneller wäre ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Michael Menzel » 4. Mai 2022, 17:17

Hallo Kar,
ja, der Kosmos-Shop ist ein toller Treffpunkt. Und ich kann auch verraten, dass wir sehr gerne dieses Jahr eine Tavernen-Party zum 10-Jährigen veranstaltet hätten. Aber als wir mit der Planung zu Abenteuer Andor 2022 begonnen haben, war es noch überhaupt nicht abzusehen, wie es mit Corona weitergeht. Man kann es ja eigentlich jetzt auch nicht wirklich absehen. Und das macht das Organisieren von Treffen ganz schön schwierig. :cry:


Beste Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Meres » 4. Mai 2022, 17:31

[quote="Michael Menzel"]Ach, wie schade lieber Meres. Aber gut, das ist schon eine Ecke zu fahren, das stimmt. Andersherum Meres, den Hexer aus Andor und Eara, die Zauberin aus Hadria im Team - das hätte schon was! :D
Toll, dass es Dir bisher gut gefallen hat. :D Und ja natürlich: Gilda wird dringend wieder gebraucht. :P

Viele Grüße
Micha[/quote]

Sei gegrüßt Meister,
Nach der Geschichte „Der ewige Rat“ hätte ich eine ungefähre Vorstellung, wie dieses Treffen abliefe, mal abgesehen von der zeitlichen Inkoherenz. Ich weiß, es ist “nur“ eine Fanfiction, aber brhhrhrhrh, wenn es wirklich so abliefe.
Übrigens: Wie weit bist du mit der Druckfassung #Troll? (Kein Stress, bin nur gerade draufgekommen)

Liebe Grüße, Meres
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Michael Menzel » 4. Mai 2022, 17:40

Hi Meres,
ich habe nie "Der ewige Rat" gelesen, aber am Rande bekomme ich immer wieder mit, dass TroII da wohl etwas ganz besonderes geschaffen hat. :D
Mit der Eara - Meres Erwähnung hast Du mich neugierig gemacht.

Beste Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Dwain Zwerg » 4. Mai 2022, 18:54

[quote="Michael Menzel"]So, jetzt muss ich wieder ein bisschen malen.[/quote]
Oh malen; darauf freue ich mich doch! Dürfen wir denn schon erfahren, was es ist?
LG
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Balyndis Eisenfinger » 4. Mai 2022, 20:22

Oh...schon zu Ende - schade.
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, mitzuraten. :D

Auf den "autofreien Sonntag" bin ich ja gekommen, hab nur nicht "zu Ende" gedacht.
Aber in der Taverne gibt es ja viele schlaue Andori.

Teilnehmen kann ich leider nicht, ca. 400 km sind etwas zu viel für meine kurzen Zwergenbeine. Da bin ich nicht ganz so ausdauernd wie andere meiner Artgenossen.

Aber ich wünsche allen, die daran teilnehmen können, viel Spaß und einen schönen Tag. :)
Balyndis Eisenfinger
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Dezember 2020, 17:24

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Butterbrotbär » 4. Mai 2022, 21:25

Au ja, vielen Dank für die Organisation, Rätsel und Geschichten! :P

Aćh, es ist einfach grandios, live Teil eines Abenteuer Andor sein zu können, statt bloß nachzulesen, was vor einigen Jahren geschah. Das zu Beginn versprochene "coole Jahr für alle Andor-Fans" ist bereits erfüllt, und wir werden voraussichtlich noch eine ganze Graphic Novel und eine Magische Legende obendrauf kriegen. :mrgreen:

Am letzten Kapitel teilnehmen werde ich kaum können, anderes Land und so, doch ich bin, wie so viele andere hier, ausgesprochen gespannt auf die Berichte. Ein letztes "großes Geheimnis" gibt es offenbar noch zu lüften... :D

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

VorherigeNächste