Zurück zur Taverne

Wer trifft Eara?

Wer trifft Eara?

Beitragvon Garz » 4. Mai 2022, 13:58

Hallo liebe Andori,

ihr habt wieder einmal euer Kombinationsgeschick unter Beweis gestellt und auch dieses Rätsel gelöst! 8-)

AbenteuerAndor_Finale_03.jpg


Das Abenteuer Andor 2022 nähert sich nun so langsam dem Ende :( . Wir möchten daher schon einmal allen Danken für's Mitmachen und Miträtseln in den letzten Wochen :P . Wir hoffen es hat euch auch so viel Spaß gemacht wie uns? :?:

Jetzt seid ihr aber noch ein letztes Mal gefragt und das in live und vor Ort:
Die Zauberin Eara wird am 15.Mai 2022 um 16.00 Uhr am Aussichtspunkt "Weißenfelser Ley" im Westerwald auf treue Andori warten. An ihrer Seite werden tapfere Heldinnen und Helden das letzte Kapitel des diesjährigen Abenteuers erleben und einem großen Geheimnis auf die Spur kommen. :D
Werdet selbst zu Legenden von Andor und meldet euch unverbindlich an für das große Andor Finale im Westerwald über info@legenden-von-andor.de

Wird sich eine kleine Heldengruppe finden, die den Weg auf sich nimmt? Werden sie Eara treffen? :shock: :roll: :?: :D


Beste Grüße
euer Garzi 8-)
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Kar éVarin » 4. Mai 2022, 14:10

Was? Dass soll es dann schon gewesen sein? Schade...
Aber schön, dabei gewesen zu sein!

Danke für`'s Organisieren und durchführen, hat sehr viel Spaß gemacht!
Jetzt heißt es, auf den Bericht vom Finale warten, denn leider habe ich nicht die Möglichkeit, selbst vorbei zu kommen.

Ich wäre so gern dabei! Aber ich hab ja schon von anderen Andori gehört!

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2344
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Michael Menzel » 4. Mai 2022, 14:20

Hallo lieber Kar,

dank Dir für's Mitmachen und überhaupt für Deinen Einsatz hier in der Taverne! Und na klar, man kann nicht überall hin - der Tag hat nun mal nur 7 Stunden (und 3 Überstunden). :D
Aber natürlich hoffen wir, dass alle weiter bis zum Finale dran bleiben! Und noch gespannter sind wir, wer dieses letzte Abenteuer auf sich nimmt! :shock: ;)


Beste Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Trollerei » 4. Mai 2022, 14:35

Schon zu Ende :(
Naja, es war auf jeden Fall ein schönes Erlebnis und es hat richtig Spaß gemacht, mit zu rätseln. Hinfahren kann ich, wie schon einmal erwähnt, leider nicht. Trotzdem bin ich sehr gespannt, was Eara wohl erzählen wird. Ich hoffe auf eine Auserzählung des in AoA begonnenen Handlungsstrangs. Was auch immer kommen wird, ich freue mich darauf!
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Michael Menzel » 4. Mai 2022, 14:44

Klasse! Es freut mich, dass es Dir gefallen hat, Trollerei.
Danke, danke für's Mitmachen! :D


Beste Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Towa » 4. Mai 2022, 14:49

Ich kann mich dem Dank nur anschließen!
Das Abenteuer Andor hat sehr viel Spaß gemacht! :D
Und jetzt bin ich gespannt, was Eara erzählen wird! :P
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2048
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Michael Menzel » 4. Mai 2022, 14:58

Klasse, Towa! :D Danke Dir auch.

Btw: Eure Theorien für SB 2 waren übrigens der Hammer. Das meiste davon war eigentlich viel cooler, als die wirkliche Lösung :D

So, jetzt muss ich wieder ein bisschen malen.


Bis bald
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Okc, der Elf » 4. Mai 2022, 15:36

Schade, schon zuende :| .
Danke an Micha und alle anderen Beteiligten für diese spannende Geschichte und die coolen Rätsel! Ich habe mich hier ja eher wenig beteiligt, aber mitgelesen habe ich alles ;) .
So, dann bin ich mal gespannt was Eara so berichtet :P ! Vielleicht ist da ja auch noch eine Ankündigung für uns drin :roll: :?:
VG
ein gespannter Okc!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Moai » 4. Mai 2022, 15:45

Moin

Mir geht es da wie unserem Elfen. Ich habe mich fast gar nicht am Abenteuer Andor 22 beteiligt, hab aber stets interessiert mitgelesen. War auch fasziniert von all den Ideen und Zusammenhängen, die hier präsentiert wurden. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Jetzt bin ich ebenfalls neugierig darauf, wie sich das Abenteuer am Ende auflöst, sprich was Eara uns zu erzählen hat.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3992
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Meres » 4. Mai 2022, 15:54

Woran vermutlich inzwischen kaum mehr jemand denkt: Wir kriegen dann Gilda zurück. Demnach „schämt euch alle, die wollen, dass das sogenannte Abenteuer Andor noch länger anhält und die arme Wirtin noch länger im Eisschlaf… (ne schmoren geht nicht, na egal dann eben nur) zu lassen. :evil: “ (Nur ein Scherz.) Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, doch ist es von mir aus fast zwei Stunden Anfahrt, weshalb ich es wohl auch nicht machen werde. :|

Liebe Grüße, Meres
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Nächste