Zurück zur Taverne

Wer trifft Eara?

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Michael Menzel » 5. Mai 2022, 20:43

Hi Peron,
ja, ist schon irre welche Geschichten sich rund um Andor ranken. :)
Schön, dass es Dir gefallen hat. Ja, das wäre natürlich super, wenn Du den Weg auf dich nimmst.

Beste Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Bewahrer Melkart » 6. Mai 2022, 04:13

@Peron: Puh, ich habe schon gedacht, das wir niemanden mehr finden.
Toll das du Eara den Brief bringst. Berichte uns ganz bald.
Lebe Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon adleraugexy » 6. Mai 2022, 12:24

Super Teamwork! Habe die letzten Wochen die Beiträge im Forum rund um Abenteuer Andor sehr interessiert verfolgt. Bin gespannt was uns in Zukunft erwartet.
Bonus-Heldin Tenaya? Würde mich freuen...und eine Spielvariante mit dem Winterstein? oder sogar mehr?
Ich bin seid fast zu Beginn dabei. Lese regelmäßig die Beiträge im Forum und die Neuigkeiten, die immer wieder erscheinen. Dass es mittlerweile 10 Jahre sind, ist schon unglaublich. Andor wird hoffentlich noch lange weitergehen.
Liebe Grüße
AdleraugeXY
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Kar éVarin » 6. Mai 2022, 15:20

Bewahrer Melkart hat geschrieben:
> @Peron: Puh, ich habe schon gedacht, das wir niemanden mehr finden.
> Toll das du Eara den Brief bringst. Berichte uns ganz bald.
> Lebe Lang und in Frieden
> Bewahrer Melkart

Max hat sich doch schon längst gemeldet :?
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Bewahrer Melkart » 6. Mai 2022, 16:38

[quote="Kar éVarin"]Bewahrer Melkart hat geschrieben:
> @Peron: Puh, ich habe schon gedacht, das wir niemanden mehr finden.
> Toll das du Eara den Brief bringst. Berichte uns ganz bald.
> Lebe Lang und in Frieden
> Bewahrer Melkart

Max hat sich doch schon längst gemeldet :?[/quote]
Oh Gott, wie peinlich :oops: :oops: :oops:
Lebe Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Phéaghôn » 7. Mai 2022, 10:24

Hallo,

ich habe auch mal wieder Zeit mich zu melden.
Erst einmal Danke Micha und Team, dass ihr das möglich gemacht habt und wieder ein Tavernen Treffen in live organisiert. Danke auch für das Abenteuer Andor und die tollen Rätsel.

Ein wenig schade ist es schon, dass es bald vorbei ist, da ich ja gerade erst warm gelaufen bin :)

Trotzdem freue ich mich auf die News und Erzählungen am 15.5.

@Tavernengemeinschaft:
Ich hatte eigentlich die ganze Zeit mit einer Bonuslegende mit Schneeplättchen auf dem Grundspielplan spekuliert, dass uns im AA weiterbringt.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wir eine Bonuslegende mit den zwei Spielplänen (LvA + RidN) bekommen und vlt gibt es ja Tenaya und Tranuk (oder?) als Bonushelden.

Vlt auch eine eigene Box mit verschiedenen Fan Mini-Erweiterungen dazu? Mal sehen ...

@Micha oder Redaktion: Gibt es evtl die Möglichkeit die Big Box ohne Inhalt zu bekommen?

Andorische Grüße
Phéaghôn
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 161
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon TroII » 11. Mai 2022, 21:08

Jetzt würde mich aber doch interessieren, wer jetzt am Sonntag alles zu kommen gedenkt. Bei einigen war es ja evtl. noch unklar.

Ich werde da sein, und ein Freund von mir (den habe ich mit dem Andor-Virus infiziert :roll: ) ebenfalls. Wer noch? Peron und Max jeweils mit Anhang, sonst noch wer? :D

Und evtl. wäre es eine Überlegung wert, bzgl. An- und Abreise ein paar Kontaktdaten auszutauschen?


Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Max » 11. Mai 2022, 21:21

Hallo Troll,

Gute Idee. Peron (alleine?), ich (mit Tochter Lotta(8) ) und Du mit Freund seid dabei bisher. Wir könnten über Email kommunizieren: maxhaffner@gmx.de
Der Weg über Mjölnir mit der Email Adresse war mir jetzt zu umständlich...(gibt es diese Möglichkeit überhaupt noch seitdem Mjölnir sich verabschiedet hat?).
Wer will kann sich an meine email-Adresse melden zwecks Austausch von Infos und Kontaktdaten...
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 89
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon TroII » 12. Mai 2022, 08:11

Sehr schön! Dann melde ich mich da doch gleich. :D

Mjölnir-Post funktioniert noch, soweit ich weiß, wird jetzt aber u.U. nicht mehr von Mjölnir betreut, sondern von Matthias Miller. ;)

PS: Info fürs Andor-Team, weil ich bisher nirgends einen Freund erwähnt hatte: Keine Sorge, der hat sich brav per Mail angemeldet. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Wer trifft Eara?

Beitragvon Peron » 12. Mai 2022, 19:34

@ Max: Du hast Post! ;)

Ich bin schon seeehr gespannt...

Viele Grüße
Peron
Peron
 
Beiträge: 15
Registriert: 5. Dezember 2020, 21:58

VorherigeNächste