Hallo Zusammen...
auch ich nehme, dass soeben durch den weißen Falken Erfahrene, zum Anlass hier mal wieder aktiv teilzunehmen...long time no see
In Kürze möchte ich allen Beteiligten und im Speziellen natürlich Michael für die unglaublich gelungene Überraschung danken!!! Ich bin doch immer wieder positiv überrascht, dass es in der heutigen (digitalen) Zeit noch möglich ist, Ankündigungen solcher Größe über Wochen und Monate geheim zu halten. Möchte gar nicht wissen, was da für eine organisatorischer Aufwand dahinter steckt
Nicht zu vergessen, die Mühen diese Enthüllung dann auch noch im "Reallife" (abgesehen vom Lifeticker

) auf die Beine zu stellen...meinen größten Respekt
Zum Inhalt des Spielplans wurde vermutlich schon fast alles gesagt/entdeckt. Gestalterisch muss ich mich hier nicht äußern, dies ist einfach die gewohnte, wunderschöne Arbeit eines MMannes (

), dem man die Leidenschaft, für das was hier erschaffen wird, in jedem einzelnen (Zeichnungs)Strich ansieht
In diesem Sinne freue ich mich rießig auf den kommenden Herbst/Winter und auf Alles was wir bis dahin noch erfahren dürfen/werden...
Mit den aller herzlichsten Grüßen
ArcLight