Zurück zur Taverne

Tavernen-Party 2022

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon Lifornus » 2. April 2022, 15:24

Hmhm, wie ich sehe, habt ihr „Hombudts“ Notiz entziffern können...
Muhahahaa! :twisted:

Ihr denkt, ich hätte etwas verraten, nicht wahr? Aber nein, ihr Narren. Ich habe mit euch gespielt!
Wer, glaubt ihr, lockte euch auf die falsche Fährte? Wer schrieb diesen Kauderwelsch? Wer schickte euch wohl das Abbild von Lifornus? Lifornus, ein einfacher Zauberer, wie auch ich es früher einmal war? All dies war mein Werk!

MEINES! Das Werk von …
Benutzeravatar
Lifornus
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. April 2022, 13:21

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon Varkur himself » 2. April 2022, 15:25

VARKUR! MUHAHAHAHAA! :twisted:

Habt ihr ernsthaft geglaubt, Lifornus würde sich dazu herablassen, eure verlauste Taverne zu besuchen? Hah. Es gibt nur einen einzigen Lifornus, und der ist ganz bestimmt nicht hier in Andor! Nein, der alte Trottel sitzt bestimmt immer noch in Hadria herum und weiß von nichts. Und diese Botschaft stammt genau so wenig von Hombudt, wie es die Prophezeiung tut! Ihr alle seid blindlings in meine Falle getappt! Muhahahaa! :twisted:
(Ein bisschen enttäuschend ist aber schon, dass keiner der Bubi-Sackgasse nachgegangen ist.)

Hah, einfach als irgendein Zauberer ausgeben, und schon kann man selbst scheinbare Helden in ihr Verderben locken!

… Hm, das muss ich mir merken … :idea:

Nun denn, bis zum nächsten Mal, ihr Versager!
Benutzeravatar
Varkur himself
 
Beiträge: 27
Registriert: 6. Juli 2020, 18:29
Wohnort: Da wo ihr nicht seid!

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon Trollerei » 2. April 2022, 16:51

Varkur himself hat geschrieben:VARKUR! MUHAHAHAHAA! :twisted:

Habt ihr ernsthaft geglaubt, Lifornus würde sich dazu herablassen, eure verlauste Taverne zu besuchen? Hah. Es gibt nur einen einzigen Lifornus, und der ist ganz bestimmt nicht hier in Andor! Nein, der alte Trottel sitzt bestimmt immer noch in Hadria herum und weiß von nichts. Und diese Botschaft stammt genau so wenig von Hombudt, wie es die Prophezeiung tut! Ihr alle seid blindlings in meine Falle getappt! Muhahahaa! :twisted:
(Ein bisschen enttäuschend ist aber schon, dass keiner der Bubi-Sackgasse nachgegangen ist.)

Hah, einfach als irgendein Zauberer ausgeben, und schon kann man selbst scheinbare Helden in ihr Verderben locken!

… Hm, das muss ich mir merken … :idea:

Nun denn, bis zum nächsten Mal, ihr Versager!


Sympathisch wie eh und je
Trollerei
 
Beiträge: 392
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: In den Tiefen der Andorschachtel

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon Butterbrotbär » 2. April 2022, 19:27

Tja, Varkur wird (hier) nicht umsonst "beliebtester Bösewicht aus ganz Andor" genannt. ;)

Aber ja, wirklich wunderschön (öhm, ich meine, schrecklich) zu sehen, wie Varkur seinen Sterbemonolog übt und dabei zu gar genialen, ganz gemeinen Gedanken gelangt. :P

Und der einzige Lifornus ist einfach das Sahnehäubchen auf dem Schlagrahm! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2360
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Tavernen-Party 2022

Beitragvon Meres » 3. April 2022, 06:20

Das einzige was mir zu Bubisass einfällt wäre das Wort zu trennen und in die Figuren eines Kartenspieles Bube und Ass zu ändern. Diese haben in den meisten Kartenspielen die Werte 10 (Bube) und 1 bzw. 11 (Ass). Hilft zwar wahrscheinlich nicht aber, pfffrrhhh.
Trollerei hat geschrieben:
Varkur himself hat geschrieben: verlauste Taverne; alte Trottel; blindlings; Verderben; ihr Versager!


Sympathisch wie eh und je


Das ist ja nun wirklich der Funken, der das Fass zum Überlaufen bringt. :x
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 220
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Vorherige