Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Dahrwyn & Dhyare

Fan-Heldin: Dahrwyn & Dhyare

Beitragvon Gilda » 19. Juni 2019, 11:57

Fan-Heldin: Dahrwyn & Dhyare

Fan-Helden-Erfinder: Taryk

Informationen
Sonderfähigkeit: Dahrwyn kann 1 x pro Tag entweder einer Kreatur für einen Tag dauerhaft 2 Willenspunkte abziehen, oder ein Feuerplättchen auf das Feld legen, auf dem er steht. Kreaturen können in der nächsten Nacht dieses Feld nicht überqueren.

Anmerkung: Der Abzug der Willenspunkte funktioniert nur bei "normalen Kreaturen", also nicht bei Endgegnern und verstärkten Kreaturen.
Das Feurplättchen kann nicht auf die Rietburg (Feld 0) gelegt werden.

Feuerkriegerin_Dahrwyn_Dhyare.pdf
(3.33 MiB) 102-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1526
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Dahrwyn & Dhyare

Beitragvon Jannis » 19. Juni 2019, 12:22

Hallo Taryk, eine Frage habe ich zu deinem Held.
Wie viele Feuerplättchen hat Dahrwyn/Dhyare.
Hätte er mehrer einfach alle Feuerplättchen um die Burg legen und keine Kreatur kommt durch :mrgreen:

LG Jannis :ugeek:
Jannis
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Januar 2018, 09:31

Re: Fan-Heldin: Dahrwyn & Dhyare

Beitragvon ChrisW » 19. Juni 2019, 13:46

@Jannis,
ich verstehe das so:
Einmal pro Tag ein Feuerplättchen, das in der nächsten Nacht die Kreatur die darauf ziehen will blockiert. Damit ist das Plättchen verbraucht und kommt zurück zum Feuerkrieger, der das gleiche Plättchen am neuen Tag wieder einsetzen kann usw. Dazu muss der Krieger aber auf dem Feld vor der Kreatur stehen.

@ Tarik
Meine Frage hierzu ist jedoch: Wird die ganze Kreaturen-"Kette" am überqueren in dieser Nacht gehindert (viel zu stark) oder nur der erste Krieger, der unmittelbar damneben steht?

LG
ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 322
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Fan-Heldin: Dahrwyn & Dhyare

Beitragvon Taryk » 24. Juni 2019, 16:28

@Jannis es ist genau wie ChrisW es geschrieben hat.

@ChrisW darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber Version 2 klingt sinnvoller.

Sorry wegen der späten Antwort...

LG
Taryk
Taryk
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. September 2018, 11:27
Wohnort: Aktuell in der Rietburg, sonst in einer kleinen Hütte mit edler Einrichtung...