Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Olyvar & Varyna

Fan-Heldin: Olyvar & Varyna

Beitragvon Gilda » 19. Juni 2019, 11:51

Fan-Heldin: Olyvar & Varyna

Fan-Helden-Erfinder: fussssohle

Informationen
Feuer ist nicht nur eine mächtige und gefährliche Waffe, der Kampf mit dem Feuer ist auch immer eine riskante Angelegenheit - ein zweischneidiges Schwert, welches sich nicht immer kontrollieren lässt. Zwar lernten die Feuerkriegerinnen und Krieger von Danwar es mit ihren Lavasteinen zu bändigen und sich zu Nutze zu machen, doch wussten sie auch um dessen Gefahr und das Opfer, welches sie zu bringen hatten, wollten sie doch ihre Insel und das Wohl ihres Volkes verteidigen …

Feuerkriegerin_Olyvar_Varyna.pdf
(6.96 MiB) 102-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1535
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Olyvar & Varyna

Beitragvon Jannis » 19. Juni 2019, 12:24

Die Sonderfähigkeit klingt sehr interessant.
Ich finde es auch gut das du dir eine kleine Story ausgedacht hast.

LG Jannis :ugeek:
Jannis
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Januar 2018, 09:31

Re: Fan-Heldin: Olyvar & Varyna

Beitragvon ChrisW » 19. Juni 2019, 13:51

Hallo fussssohle,

Nette kleine Erklärung, was du dir zu diesem Krieger gedacht hast, gefällt mir !
Ein interessanter Krieger der in jedem Fall in meinen Feuerkriegerpool kommt.

LG

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 322
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Fan-Heldin: Olyvar & Varyna

Beitragvon Butterbrotbär » 19. Juni 2019, 14:38

Hallo zusammen,

Da kann ich mich bloss anschliessen, das finde ich eine äusserst spannende Idee. :P
Hast du die Feuersymbole zufällig auf der WP-Leiste verteilt oder steckt da noch mehr dahinter?

Liebe Grüsse
Der Butterbrotbär
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 739
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Heldin: Olyvar & Varyna

Beitragvon fussssohle » 19. Juni 2019, 16:44

Hallo Jannis, ChrisW und Butterbrotbär,

vielen Dank für eure netten Kommentare! Die haben mich sehr gefreut :)
Danke an Gilda, fürs Hochladen!

@Buterbrotbär: Nun ja, ich habe jetzt nicht gewürfelt und mir schon ein paar Gedanken gemacht, wie etwa, dass nur 1 Feuersymbol sich in der ersten und letzten Reihe befindet, doch drei in der Mitte. Mir war wichtig, dass auf der 7 kein Symbol liegt, auch dass sich das auf der letzten Reihe auf der 14 befindet und nicht höher.
Sonst erfüllt die Verteilung der Feuersymbole jedoch keinen tieferen Sinn, falls das deine Frage war. ;)

Euch allen einen schönen Tag noch :)
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 520
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6