Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Fon & Pir

Fan-Heldin: Fon & Pir

Beitragvon Gilda » 10. Juni 2019, 13:14

Fan-Heldin: Fon & Pir

Fan-Helden-Erfinder: Eric

Feuerkriegerin_Fon_Pir.pdf
(416.91 KiB) 75-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1535
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Fon & Pir

Beitragvon Bombadil » 10. Juni 2019, 19:16

Ok, das Ziel ist klar. Der Spieler versucht, in die erste Willenspunkteleiste zu gelangen, um 6 Würfel zu ergattern. Das wird durch den hohen Willenspunktestartwert und die Sonderfähigkeit (geminderter Willenspunkeverlust) erschwert. Einen ähnlichen Mechanismus habe ich auch bei meinem Feuerkrieger eingebaut.
Ist Fon aber mit 6 Würfeln nicht zu stark? Mir wirkt auch die Kombination aus den 20 Willenspunkten plus die Sonderfähigkeit als zu stark. Er ist kaum kaputtbar und kann jeden Tag Überstunden machen, dadurch rennen wie ein Salzmann. Da Zeit in Andor so ein wichtiger Faktor ist, bin ich skeptisch.
Grüße
Bombadil
Bombadil
 
Beiträge: 34
Registriert: 10. Februar 2014, 21:16