Seite 1 von 1

Fan-Heldin: Solvir & Solviera

BeitragVerfasst: 1. Juni 2019, 15:02
von Gilda
Fan-Heldin: Solvir & Solviera

Fan-Helden-Erfinderin: Dagmar

Feuerkrieger_Solvir_Solviera.pdf
(1.67 MiB) 315-mal heruntergeladen

Re: Fan-Heldin: Solvir & Solviera

BeitragVerfasst: 2. Juni 2019, 04:57
von Wurzel1
Hi

Guter Held aber es heißt Feuerschaden und nicht Feuerschade

Grüße Wurzel :D :D

Re: Fan-Heldin: Solvir & Solviera

BeitragVerfasst: 2. Juni 2019, 08:35
von adleraugexy
Die Idee ist toll. Finde ihn aber zu stark. Ich hätte ihm immer 2 Würfel gegeben, denn mit Helm finde ich wird er zu stark. Aber nur meine persönliche Meinung.
Lg adleraugexy

Re: Fan-Heldin: Solvir & Solviera

BeitragVerfasst: 2. Juni 2019, 09:36
von Xancis
Hallo adleraugexy,

auch objektiv betrachtet ist er definitiv stärker. als die standard Helden. Schon alleine, da es auch gegen Endgegner geht. Mit wenigen Würfeln ist die möglichkeit auch recht hoch, dass die Augenzahlen hoch sind (in Kombination mit Eara) damit sind dann 4 WP oder 5 WP Abzug keine Seltenheit.

Re: Fan-Heldin: Solvir & Solviera

BeitragVerfasst: 2. Juni 2019, 14:24
von Bombadil
Hallo zusammen,
dann hab ich den Helden falsch interpretiert. Ich hab das so verstanden, dass sein Kampfwert alleine über dem des Gegners liegen muss, damit die Sonderfähigkeit greift. Damit fällt die Fähigkeit beim gemeinsamen Kämpfen fast aus, der Held ist aber - mit einigen Stärkepunkten versehen - eine gute Wahl gegen Gors und ggf. Skrale.
Grüße
Bombadil

Re: Fan-Heldin: Solvir & Solviera

BeitragVerfasst: 3. Juni 2019, 18:29
von Kar éVarin
Ich sehe es wie Bombadil, so dass die SF beim Gemeinsamen Kampf kaum greift. Ich hätte ihm trotzdem vielleicht pro WP-Zeile einen Würfel weniger gegeben, aber das muss man wohl testen.
Gruß
Boggart