Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Brisildur & Farisha

Fan-Heldin: Brisildur & Farisha

Beitragvon Gilda » 30. Mai 2019, 14:18

Fan-Heldin: Brisildur & Farisha

Fan-Helden-Erfinder: Jannis

Anmerkung
DER FEUERWÜRFEL AUS ,,Die Reise in den Norden“ WIRD FÜR DIESEN HELDEN BENÖTIGT!!!
Für die, die die Fähigkeit nicht Lesen können: BRISILDUR Bewahrer der Feuerhöhen. Wenn Brisildur 14 oder mehr Willenspunkte hat, kann er, wenn er seine Willenspunkte auf 5 reduziert, den Feuerwürfel aus ,,Die Reise in den Norden“ für einen Kampf nutzen.
Dabei zählt aber nur der Würfelwert als sein Kampfwert.

Feuerkieger .pdf
Fan-Heldin: Brisildur & Farisha
(335.64 KiB) 272-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Brisildur & Farisha

Beitragvon Secret611 » 1. Juni 2019, 09:05

Nr. 19

LG Secret
Secret611
 
Beiträge: 140
Registriert: 27. Dezember 2018, 09:14

Re: Fan-Heldin: Brisildur & Farisha

Beitragvon Jannis » 4. Juni 2019, 15:12

Erstmal Danke Gilda fürs Hochladen.

Ich würde mich sehr auf ein Feedback über meinen Feuerkrieger/meiner Feuerkriegerin freuen :)

LG Jannis :ugeek:
Jannis
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Januar 2018, 09:31