Seite 1 von 1

Fan-Heldin: Izgorio & Izgoria

BeitragVerfasst: 30. Mai 2019, 14:12
von Gilda
Fan-Heldin: Izgorio & Izgoria

Fan-Helden-Erfinder: adleraugexy

Benötigtes Material
3 rote X, ein ewiges Feuer (Die Reise in den Norden) – es gehen natürlich auch andere Materialien.

Andor_Feuerkrieger_editierbar.jpg
Izgorio

Andor_Feuerkriegerin_editierbar.jpg
Izgoria

Der Feuerkrieger.pdf
(8.64 MiB) 275-mal heruntergeladen

Re: Fan-Heldin: Izgorio & Izgoria

BeitragVerfasst: 30. Mai 2019, 20:04
von Moai
Hört sich sehr gut an mit den neuen Gegenständen/ Fähigkeiten. Bei Gelegenheit werde ich sie mal austesten.

Re: Fan-Heldin: Izgorio & Izgoria

BeitragVerfasst: 30. Mai 2019, 22:01
von adleraugexy
Freut mich, dass er dir gefällt.
Hab Gilda bereits eine PDF-Version geschickt.
Freu mich auf Rückmeldungen.
Lg adleraugexy

Re: Fan-Heldin: Izgorio & Izgoria

BeitragVerfasst: 1. Juni 2019, 09:07
von Secret611
Nr. 20 :P

LG Secret :ugeek:

Re: Fan-Heldin: Izgorio & Izgoria

BeitragVerfasst: 2. Juni 2019, 21:28
von Bombadil
Ideen und Umsetzung der 3 Gegenstände finde ich sehr gelungen. Zudem scheint mir der Held auch gut ausbalanciert. Allein das flammende Schwert könnte vielleicht etwas stärker sein (Stärkebonus für den gesamten Kampf), da es ja auch Willenspunkte kostet.
Grüße
Bombadil

Re: Fan-Heldin: Izgorio & Izgoria

BeitragVerfasst: 10. Juni 2019, 21:11
von adleraugexy
Freu mich, dass er dir gefällt:) ja dass das flammende Schwert im gesamten Kampf zählt könnte man auch machen.
Wenn du's testet, melde dich doch!
Lg adleraugexy