Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Nera & Nero

Fan-Heldin: Nera & Nero

Beitragvon Gilda » 19. Mai 2019, 10:37

Fan-Heldin: Nera & Nero

Fan-Helden-Erfinder: Matthias

Feuerheldin_Nera_o.pdf
Feuerheldin Nera & Nero
(299.02 KiB) 146-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1526
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Nera & Nero

Beitragvon Secret611 » 19. Mai 2019, 10:57

Cool!!

Nr. 6 :D :D

LG Secret
Secret611
 
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dezember 2018, 09:14

Re: Fan-Heldin: Nera & Nero

Beitragvon ChrisW » 20. Mai 2019, 08:31

Tolle Idee, nur wie weiss ich nach eine Stunde Spielzeit, wie viele WP diese Kreatur noch hat? Dazu wäre eine Zusatztafel hilfreich, auf der man die WP in jeder Runde herabsetzen kann und ich würde dann die Feuerfallen durch nummerieren.

LG

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 322
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Fan-Heldin: Nera & Nero

Beitragvon Dr.No » 22. Mai 2019, 18:10

Hallo Matthias,

finde die Idee mit der Feuerfalle richtig gut. Aber wie schon etwas weiter oben geschrieben, müsste ich mir extra Notizen machen wie viele WP die Kreatur noch hat die in eine Falle läuft. Das finde ich etwas unübersichtlich. Das man sich selber verbrennen kann finde ich gut. Gleiches Recht für alle :lol:

Wäre es nicht leichter wenn eine Kreatur in eine Feuerfalle läuft, die an Ort und Stelle verbrennen würde? Wäre zwar richtig stark, aber mit Feuer ist ja auch nicht zu spaßen.. ;)
Benutzeravatar
Dr.No
 
Beiträge: 9
Registriert: 14. Februar 2014, 12:40
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: Fan-Heldin: Nera & Nero

Beitragvon Matthias » 27. Mai 2019, 18:13

Servus,

Wir haben den Helden/Kreaturen, die in eine Feuerfalle gelaufen sind, mit den Sternchen aus dem Grundspiel markiert; also für jeden Schritt einen Stern mehr.
Die Idee mit einer Extra-Zusatztafel klingt allerdings sehr gut. Danke für eure Ideen und Anregungen.

Lg Matthias
Matthias
 
Beiträge: 0
Registriert: 27. Mai 2019, 18:07