Seite 1 von 1

Fan-Heldin: Ikara & Igor

BeitragVerfasst: 17. Mai 2019, 17:31
von Gilda
Fan-Heldin: Ikara & Igor

Fan-Helden-Erfinderin: Vanessa

Andor_FHW2019_Feuerkrieger_Vanessa_Esper.pdf
Fanheldin Ikara & Igor
(3.53 MiB) 370-mal heruntergeladen

Re: Fan-Heldin: Ikara & Igor

BeitragVerfasst: 17. Mai 2019, 18:55
von Secret611
Nr. 5

LG Secret :D :D :lol: :lol: 8-)

Re: Fan-Heldin: Ikara & Igor

BeitragVerfasst: 17. Mai 2019, 18:57
von Secret611
Die SF klingt sehr stark
Wenn nicht sogar ein bisschen zu OP

LG Secret

Re: Fan-Heldin: Ikara & Igor

BeitragVerfasst: 18. Mai 2019, 03:26
von Kar éVarin
Naja, es ist ähnlich wie "das Licht der 5. Stunde". Man muss seine Kämpfe halt gut planen. Und im vergleich zu der Minierweiterung ist es garnicht so stark, diese bringt einmalig +5SP.
Im Ausglauch dazu hat sie "das Spiel mit dem Feuer", also die meisten Würfel in der obersten Zeile, das macht den Helden schon etwas riskanter oder eben schwächer.

Ich denke, es ist garnicht so OP.

Gruß
Boggart

Re: Fan-Heldin: Ikara & Igor

BeitragVerfasst: 20. Mai 2019, 08:25
von ChrisW
Mir gefällt diese Version der Feuerkriegers auch sehr gut und die Idee ist mal etwas Anderes, denn hier muss der Held gezielt zu einem bestimmten Zeitpunkt in einen Kampf gehen, um wirklich stark zu werden, ähnlich wie Orfen, der auf bestimmten Feldern wie z.B. in der Taverne Wolfsstark wird. Meiner Meinung nach: Nicht OP, da sehr genau geplant werden muss!!

LG
ChrisW