Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Ikara & Igor

Fan-Heldin: Ikara & Igor

Beitragvon Gilda » 17. Mai 2019, 17:31

Fan-Heldin: Ikara & Igor

Fan-Helden-Erfinderin: Vanessa

Andor_FHW2019_Feuerkrieger_Vanessa_Esper.pdf
Fanheldin Ikara & Igor
(3.53 MiB) 131-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1526
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Ikara & Igor

Beitragvon Secret611 » 17. Mai 2019, 18:55

Nr. 5

LG Secret :D :D :lol: :lol: 8-)
Secret611
 
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dezember 2018, 09:14

Re: Fan-Heldin: Ikara & Igor

Beitragvon Secret611 » 17. Mai 2019, 18:57

Die SF klingt sehr stark
Wenn nicht sogar ein bisschen zu OP

LG Secret
Secret611
 
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dezember 2018, 09:14

Re: Fan-Heldin: Ikara & Igor

Beitragvon Boggart » 18. Mai 2019, 03:26

Naja, es ist ähnlich wie "das Licht der 5. Stunde". Man muss seine Kämpfe halt gut planen. Und im vergleich zu der Minierweiterung ist es garnicht so stark, diese bringt einmalig +5SP.
Im Ausglauch dazu hat sie "das Spiel mit dem Feuer", also die meisten Würfel in der obersten Zeile, das macht den Helden schon etwas riskanter oder eben schwächer.

Ich denke, es ist garnicht so OP.

Gruß
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 844
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Fan-Heldin: Ikara & Igor

Beitragvon ChrisW » 20. Mai 2019, 08:25

Mir gefällt diese Version der Feuerkriegers auch sehr gut und die Idee ist mal etwas Anderes, denn hier muss der Held gezielt zu einem bestimmten Zeitpunkt in einen Kampf gehen, um wirklich stark zu werden, ähnlich wie Orfen, der auf bestimmten Feldern wie z.B. in der Taverne Wolfsstark wird. Meiner Meinung nach: Nicht OP, da sehr genau geplant werden muss!!

LG
ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 322
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"