Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Flamor & Flamora

Fan-Heldin: Flamor & Flamora

Beitragvon Gilda » 16. Mai 2019, 17:27

Fan-Heldin: Flamor & Flamora

Fan-Helden-Erfinderin: Schlafende Katze

Feuerkrieger Flamor_a.pdf
Feuerkriegerin Flamor & Flamora
(1.44 MiB) 232-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1526
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Flamor & Flamora

Beitragvon Secret611 » 16. Mai 2019, 17:39

Und Nr.4

Interessante Sonderfahigkeit muss ich auch noch testen
(Vielleicht alle vier in einer Legende) :lol: :lol:

LG Secret
Secret611
 
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dezember 2018, 09:14

Re: Fan-Heldin: Flamor & Flamora

Beitragvon Troll » 16. Mai 2019, 18:00

:o :o
Wo soll ich denn 4 (!) orangene Würfel hernehmen? :shock:

Ah, Bonusbox! ;)
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1655
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Heldin: Flamor & Flamora

Beitragvon Schlafende Katze » 16. Mai 2019, 19:56

@Troll:

Zum Beispiel ^^

Oder die blauen vom Krieger, wenn er nicht mitspielt. Alternativ: kennst du den Regenbogenheld? Den mit den bunten würfeln :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 632
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32

Re: Fan-Heldin: Flamor & Flamora

Beitragvon Boggart » 17. Mai 2019, 04:26

Ich hatte für meinen auch die Idee, ihm rote, orangene und gelbe Würfel zu geben ;)

Bin mal gespannt, ob Secret wirklich alle Helden (in einer Legende) testen wird. über 6ß sind doch eine ganze Menge, und nicht alle so sicher spielbar wie dieser!

Gruß
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 844
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Fan-Heldin: Flamor & Flamora

Beitragvon Jannis » 17. Mai 2019, 08:14

Wir beide sind auf die selbe Idee gekommen :shock: .
Mein Held (Brisildur/Farisha, wurde leider noch nicht hochgeladen :cry: ) hat die Fähigkeit, wenn er 14 oder mehr WP hat und seine WP auf 5 reduziert, den Feuerwürfel für eine Kampfrunde zu nutzen wobei aber nur der Würfelwert zählt.
Ich weiß nicht ob mein Held zu schwach oder dein Held zu stark ist. :mrgreen:
Jannis
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Januar 2018, 09:31

Re: Fan-Heldin: Flamor & Flamora

Beitragvon Moai » 17. Mai 2019, 08:20

Vielleicht sollte noch hinzugefügt werden, dass der rote Feuerwürfel in der Erweiterung "Reise in den Norden" zu finden ist. Wahrscheinlich hat nicht jede Spielegruppe diese Erweiterung bereits in ihrem Besitz.

Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, den Feuerwürfel zu nutzen. Dann dachte ich aber daran, dass ihn bestimmt ein anderer Fan verwenden wird. ;)
Moai
 
Beiträge: 157
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Fan-Heldin: Flamor & Flamora

Beitragvon ChrisW » 17. Mai 2019, 08:31

Hallo Schlafende Katze,

die Idee des Feuerwürfels ist gut, leider fehlt mir hier eine kleine Einführungsgeschichte, warum der Held den Feuerwürfel benutzen darf.

Aber sonst glaube ich das dieser Held sich wunderbar in die Heldengruppe integrieren lässt.

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 322
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Fan-Heldin: Flamor & Flamora

Beitragvon Schlafende Katze » 17. Mai 2019, 09:21

Hallo ChrisW,

Stimmt, die fehlt tatsächlich. Kommt auch noch. Ich hab nur verpeilt, sie an Gilda mitzuschicken ^^°

@Moai: da gilt das selbe :?

Gibt aber sicher nochmal ein Update. Die weibliche Version ist auch noch spiegelverkehrt.

Freut mich aber, dass euch der Krieger soweit gefällt ^^

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 632
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32

Re: Fan-Heldin: Flamor & Flamora

Beitragvon Kleinvadder » 17. Mai 2019, 14:23

Vielleicht hätte ich mir mal VOR dem Gewinnspiel einen Foren-Account anlegen sollen :D Hab dummerweise auch keine Beschreibung und keinen Nicknamen zu meinem Helden mitgeschickt. Mal gespannt ob er trotzdem hochgeladen wird.


[quote="Schlafende Katze"]@Troll:

Zum Beispiel ^^

Oder die blauen vom Krieger, wenn er nicht mitspielt. Alternativ: kennst du den Regenbogenheld? Den mit den bunten würfeln :mrgreen:[/quote]

Der Regenbogenheld würde mich mal interessieren, weißt zufällig jemand, unter welchem Namen ich diesen finde?
Benutzeravatar
Kleinvadder
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2019, 14:11

Nächste