Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Ronda & Rondar

Fan-Heldin: Ronda & Rondar

Beitragvon Gilda » 14. Mai 2019, 17:24

Fan-Heldin: Ronda & Rondar

Fan-Helden-Erfinder: Koraph

Feuerkriegerin_Ronda_r.pdf
Feuerkrieger*innen Ronda & Rondar
(4.49 MiB) 224-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1535
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Ronda & Rondar

Beitragvon Secret611 » 14. Mai 2019, 18:06

Der zweite Feuerkrieger :!: :!: :!: :lol:
Muss ich auch testen!

LG Secret :D :) :P
Secret611
 
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dezember 2018, 09:14

Re: Fan-Heldin: Ronda & Rondar

Beitragvon ChrisW » 15. Mai 2019, 09:23

Hallo Koraph,

das hört sich interessant an, habe aber ein paar Fragen:
1.) Bleibt das Feuerplättchen die ganze Zeit dort liegen, oder
2.) kann RONDAR das Plättchen für eine weitere Stunde wieder aufheben um es woanders zu plazieren?
3.) Oder ist das Feuer nach einem Kampf ausgebrannt und aus der Legende verschwunden?

4.) Wenn das Feuerplättchen liegenbleibt, bekommt der Held jede Kampfrunde 2 WP abgezogen?
5.) Wenn der Held länger dort stehen bleibt, verbrennt er jeden Tag ein bisschen?

Aber in jedem Fall eine schöne Idee, die nicht OP zu sein scheint.

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 322
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Fan-Heldin: Ronda & Rondar

Beitragvon Boggart » 15. Mai 2019, 12:13

Hallo ChrisW,

die ersten drei Fragen finde ich auch sehr interessant. Nach den derzeitigen Regeln denke ich, dass es die ganze Zeit dort liegen bleibt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das nicht beabsichtigt ist.
Die Fragen 4 und 5 sind mMn aber klar zu beantworten:

>>Jeder Held, der auf dem Feld mit dem Feuerplättchen stehen bleibt oder bereit dort steht, wenn es plaziert wird, verliert 2Willenspunkte<<

Kein Wort von Kampfrunden oder Tagen, also ein einmaliger Schaden, solang man sich nicht wieder und wieder auf dieses Feld stellt.
Offen bleibt allerdings, ob Ronda zu "jeder Held" zählt.

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 903
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Fan-Heldin: Ronda & Rondar

Beitragvon Moai » 15. Mai 2019, 15:59

Sehr interessante Fähigkeit.
(Eine ähnliche habe ich mir auch ausgedacht)
Moai
 
Beiträge: 162
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe