Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Herkir & Glæra

Fan-Heldin: Herkir & Glæra

Beitragvon Gilda » 13. Mai 2019, 15:08

Fan-Heldin: Herkir & Glæra

Fan-Helden-Erfinder: Sventico

Informationen:
Meine zwei neuen Helden gehen mit folgenden Fähigkeiten ins Rennen:
    – Herkirs Flammenschwert versetzt Gegner in Panik, wodurch diese 2 Stärkepunkte im Kampf verlieren. Die Stärke des Gegners kann dabei nicht unter 1 Punkt sinken.
    – Glæras Flammenklinge blendet den Gegner, wodurch dieser 2 Stärkepunkte im Kampf verliert. Die Stärke des Gegners kann dabei nicht unter 1 Punkt sinken
    – Der Rang ergibt sich aus dem aktuellen Alter des Spielers

Feuerkriegerin_Herkir_Glaera.pdf
Feuerkrieger*innen: Herkir & Glæra
(398.85 KiB) 169-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1535
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Herkir & Glæra

Beitragvon Secret611 » 13. Mai 2019, 17:06

Der erste Feuerkrieger :!: :!: :!: :!: :!:

Coole Heldenidee
werd ich morgen mal testen

LG Secret :D :lol: :lol: 8-) :mrgreen:
Secret611
 
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dezember 2018, 09:14

Re: Fan-Heldin: Herkir & Glæra

Beitragvon Boggart » 13. Mai 2019, 17:25

Schade, schon der erste Feuerkrieger wird schwierig zu spielen: Wie viele Würfel soll man denn verwenden? Die 5 angezeigten sind bei der SF etwas OP.
Ich bin gespannt auf deinen Testbericht, Secret!

Sorry, ist böse von mir... Aber irgendwie hab ichs ja geahnt. Ich würde als Würfel 1/2/2 vorschlagen.

Optimistische Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 903
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Fan-Heldin: Herkir & Glæra

Beitragvon ChrisW » 14. Mai 2019, 10:37

Hallo Sventico,

ich bin ein wenig enttäuscht von der Unfertigkeit deines Feuerkriegers :? .
Bei jedem Schlag minus 2 SP? Oder nur beim ersten mal, wegen des Schreckmoments?
Und die Würfelfrage muss gestellt werden, denn sonst wird es wirklich sehr einfach mit diesem Helden.

Naja mal sehen was da noch alles auf uns zukommt. Vielleicht heizen wir demnächst mit 4 Feuerkriegern den feuchten Norden ein und mit Wassermagiern im heissen Süden lassen wir die Lave erstarren :lol:

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 322
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Fan-Heldin: Herkir & Glæra

Beitragvon Dr.No » 22. Mai 2019, 18:04

Hallo Sventico,

finde deine Feuer Helden wirklich gut und ich denke die machen sich gut in jeder Helden-Gruppe. Aber was ich schade finde, das sie in jeder Willenspunkte Reihe 5 Würfel bekommen? Das sollte angepasst und ggf. geändert werden.

Dann würde ich mir Deinen Helden Drucken und mit ihm auch spielen.

Beste Grüße Dr.No
Benutzeravatar
Dr.No
 
Beiträge: 9
Registriert: 14. Februar 2014, 12:40
Wohnort: Nahe Stuttgart