Zurück zur Taverne

Zusatzlegende Herz aus Eis - Bug?

Zusatzlegende Herz aus Eis - Bug?

Beitragvon Susa » 20. Januar 2024, 18:24

Hi zusammen, ich hab jetzt vermutlich zum siebenunddrölfzigsten mal die allerletzte Legende angefangen und ich frage mich jedesmal: wozu stehen die Schildzwerge (an zwei! Orten sogar) doof rum, und wenn man darauf tippt heißt es man könnte sie mit jeder Figue bewegen aber bei keinem Helden habe ich die Möglichkeit die Zwerge anzuwählen. Ist das bei euch auch so?
Ich hab das Gefühl dass ich nur mit diesen gewinnen kann. (Normalversion)
Liegts an meiner App oder woran?
Ich dachte erst naja, vielleicht muss ich ja erst auf ein Feld mit den Zwergen um sie zu aktivieren, aber auch so gings nicht.
Auf yt hab ich zu der Legende leider auch nix gefunden. Tipps, anyone?
Liebe Grüße Susa
Susa
 
Beiträge: 27
Registriert: 11. September 2022, 12:38

Re: Zusatzlegende Herz aus Eis - Bug?

Beitragvon Kamuna » 20. Januar 2024, 19:10

Hallo Susa, die Schildzwerge bewegen sich nur, wenn man die Kreatur auf dem jeweiligen Feld besiegt. Danach solltest du sie ganz normal bewegen können.
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 225
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Re: Zusatzlegende Herz aus Eis - Bug?

Beitragvon Susa » 20. Januar 2024, 20:07

Aaach, das ist der Trick! Probier ich gleich mal aus, danke! :*
Susa
 
Beiträge: 27
Registriert: 11. September 2022, 12:38