Zurück zur Taverne

Wo ist der Prinz in Legende 11?

Wo ist der Prinz in Legende 11?

Beitragvon Vany1988 » 19. September 2023, 16:02

Moin, ich hatte gelesen, daß man den Prinzen wie die Zwerge bewegen kann & er einen mit 6 Stärkepunkten im Kampf unterstützt. Wenn ich wie bei den Zwergen auf das laufen Symbol gehe erscheint aber kein Prinz oder wurde das inzwischen geändert?

Ich hatte nämlich auch gelesen, daß viele meinten die Legende sei sehr leicht & schnell durchgespielt. Hat man den Prinzen deshalb wieder entfernt? Oder übersehe ich was?

Die Legende habe ich bereits gestartet & fest mit den Punkten des Prinzen gerechnet, nun wird es knapp ohne diese, weshalb ich nochmal nachfragen wollte bevor die Legende ein böses Ende nimmt & ich von vorne beginnen muss :)

Herzlichen Dank, Vanessa
Vany1988
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. September 2023, 10:39

Re: Wo ist der Prinz in Legende 11?

Beitragvon Butterbrotbär » 19. September 2023, 17:06

Hallo Vanessa,

Wenn ich schamlos in der alten Andor-App Semi-Speedrun-Serie spicken gehe, ist Legende 11 (in der Mitte der ganz untersten Zeile) wirklich relativ schnell durchgespielt, und der Prinz sollte zumindest auf Schwierigkeitsgrad normal beim Buchstaben C (oder zu Beginn des zweiten Tages?) ins Spiel kommen. :D

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^