Zurück zur Taverne

Legende 8 mit 2 Helden die Agren retten

Legende 8 mit 2 Helden die Agren retten

Beitragvon Vany1988 » 16. September 2023, 11:07

Moin, ich hatte per Falken das zweite Seil einem anderen Helden geschickt, damit dieser dann auch mit rüber kann, um die Agren zu retten. Obwohl es eine neue Runde war & somit noch genügen Schritte möglich waren, konnte ich mit dem zweiten Helden trotz beider Seile im Inventar nicht folgen. Auf andere Felder hätte ich gehen können.

War das ein Systemfehler oder ist es nicht vorgesehen, daß mehrere Helden hinüber gehen?

Der Falke war für den Tag eingesetzt & so fehlte mir der Einsatz des Falkens dann, um den Trank rechtzeitig abzuliefern. Nun übergehe ich eine neue Strategie, wenn das mit zwei Helden nicht geht. Allerdings hatte ich zuvor schon einige probiert & nicht genug Gold um Stärke oder Tränke zu kaufen.

Bezüglich der Frage wäre ich sehr dankbar, falls es wem gelungen ist mit zwei Helden rüber zu gehen oder falls wer weiß wieso das nicht geht? Merci
Vany1988
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. September 2023, 10:39

Re: Legende 8 mit 2 Helden die Agren retten

Beitragvon Albus » 16. September 2023, 14:25

Das ist tatsächlich so dass nur ein held da drüber kann
Albus
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Legende 8 mit 2 Helden die Agren retten

Beitragvon Vany1988 » 16. September 2023, 19:58

Danke dir für die schnelle Rückmeldung, dann tüfftel ich mal weiter :)
Ich bin immer ein Buchstaben zu langsam für den letzen Brunnen …
Vany1988
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. September 2023, 10:39