Seite 1 von 1

Legende 12

BeitragVerfasst: 7. Februar 2023, 18:24
von Pia
Hallo, ich hab jetzt das Video zu Legende 12 bestimmt 20 x angesehen. Ich hab alles ausprobiert mit Kram, dass der am Ende mit Hademar auf über 100 Lebenspunkte kommt. Keine Chance, das höchste war 50 und im dem Video legt Kram seinen Helm ab, was ich gar nicht verstehe, ohne Helm funktioniert das ja überhaupt nicht. Ich hab jetzt keine Idee mehr, wie Kram zu soviel Punken kommen kann. Die Helden waren erst auf allen Türmen positioniert, dann 2 auf einen Turm, dann 3 auf einem Turm, alles ohne Erfolg

Re: Legende 12

BeitragVerfasst: 8. Februar 2023, 06:36
von Qurunatobra213
Alle Helden müssen 20WP haben und auf den WP Turm. Dann reduziert Kramm in der ersten Kampfrunde seine WP auf 1.

Re: Legende 12

BeitragVerfasst: 9. Februar 2023, 09:34
von Butterbrotbär
Hallo Pia

Falls du auf die alte Andor-App Semi-Speedrun-Serie verweist:
Dort wurden alle Helden auf 20 WP gebracht und alle Nicht-Kram-Helden auf dem WP-Turm (45) platziert, wie Liphardus schon schrieb.
Kram sollte im Endkampf weiterhin seinen Helm aufhaben. Er kann sich aber zusätzlich mit so vielen Stärketränken wie möglich ausrüsten, und dafür vielleicht seine restliche Ausrüstung ablegen.

Je nachdem, auf welche Türme man die Helden verteilt, kommen ziemlich andere Ergebnisse heraus. In diesem Thread wurde schon über verschiedene Strategien diskutiert.

LG BBB