Seite 1 von 1

Lektion 10

BeitragVerfasst: 23. Januar 2023, 18:33
von Pia
Hallo, die 4 Helden geben ihre Drachenartefakte ab zu Beginn, um den König irgend wie zu retten. Wo gehen die anschließend hin? Was muss man mit dem König machen? Mitnehmen? Ich hab grad gar keinen Peil, wie diese Aktion abläuft. Kann jemand helfen? VG Pia

Re: Lektion 10

BeitragVerfasst: 24. Januar 2023, 07:54
von Kar éVarin
Hallo Pia!

Mein letztes Mal ist schon etwas her... Ich glaube, ihr findet noch ein Relikt in einem Turm. Damit und dem verbliebenen Relikten könnt ihr einen der Gors besiegen, so dass der Weg frei ist. Brandur könnt ihr wie einen Bauern mitbewegen. Euer Ziel liegt, glaube ich, in der Nähe des Alten Bron. Schaut euch die Legendenkarten nochmal an, irgendwo müsste da eine Feldzahl stehen, oder das Feld ist markiert, ich weiß es leider nicht genau. Aber dort sollten sich die Helden mit Brandur versammeln?

Hoffe, es hilft!
Grüße
Kar

Re: Lektion 10

BeitragVerfasst: 24. Januar 2023, 19:40
von H13
Hallo Pia,

am Beginn von Legende 10 musst du Brandur alleine in der Burg lassen und mit den Helden Hadamars Aufgaben erfüllen - zuerst die Arpachenkönigin finden, dann die Drachenartefakte. Erst am Schluss können die Helden wie von Kar beschrieben Brandur mitnehmen und in Sicherheit bringen.

LG H13