Trollerei hat geschrieben:Die App ist wirklich vergleichsweise schlecht. Das ist auch der Grund, weshalb keine weiteren Legenden designt wurden. Schade, aber das analoge Brettspiel lässt sich halt nur ersetzen, wenn die Entwickler sich etwas mühe geben. Ein gutes Beispiel ist auch, dass das Spieleranzahlbalancing kaum/nicht vorhanden ist. Ich würde dir einfach empfehlen, analog zu spielen.
Hallo Trollerei,
das ist schlichtweg FALSCH!
Das ursprüngliche Entwiklungsteam ist außeinandergebrochen und die Entwicklungsfirma hat sich aufgelöst. Siehe
hier.
Ich gebe zu, ich gehöre eher zu den Kritikern der App, vor allem das Spielerbalancing ist grottig (
Link). Aber so schlimm, wie sie bei dir wirkt, ist sie auch nicht.
Der Undo-Butten ist auch nicht komplett abwesend, wenn ich es richtig im Kopf habe, kann man immer ein paar Felder zurück laufen, wenn man keine anderen Aktionen ausführt oder auslöst.
Keine Frage, die App reicht bei weitem nicht an das Original ran, auch viele Fan-Legenden übertreffen sie. Dennoch, ich hatte mich auf die angekündigte Erweiterung gefreut, zumal ja die Hoffnung bestand, dass unsere Kritik angenommen und umgesetzt wird.
Das man aber beim ersten Durchspielen keine Legende überspringen kann, ist für digitale Spiele eigentlich standard. Mir ist nur ein Spiel unter die Augen gekommen, bei dem das nicht so ist, aber auch da musste man viele viele Male an einem Level scheitern, bis man das Angebot zum Überspringen kam. Und dieses Spiel kam komplett ohne Story aus!
In diesem Sinne
Herzliche Grüße
Kar éVarin