Zurück zur Taverne

Bei welcher Legende seit ihr momentan?

Bei welcher Legende seit ihr momentan?

Beitragvon King of Andor » 29. Mai 2021, 16:02

Hi Andorfans,
euer weiser und gerechter König spricht zu euch:

Bei welcher Legende seit ihr in der App gerade? Ich bin jetzt bei der 3. Legende. Da komme ich zwar nicht weiter, aber wird nicht mehr lange dauern.

LG von King of Andor
King of Andor
 
Beiträge: 12
Registriert: 24. Mai 2021, 11:48
Wohnort: In der Rietburg

Re: Bei welcher Legende seit ihr momentan?

Beitragvon Kar éVarin » 3. Juni 2021, 05:08

Der Großteil von uns (zumindest die, die die App haben) ist wahrscheinlich schon lange durch, zum Teil mehrfach.
Ich persönlich hatte es mir mal zur Aufgabe gemacht, das Spiel mit zwei Helden durchzuspielen. Das ist abgeschlossen, soweit es möglich war. Danach fing ich an mit drei Helden auf Herausfordernd und habe da vor über einem Jahr in L9 die Lust verloren.

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Bei welcher Legende seit ihr momentan?

Beitragvon King of Andor » 3. Juni 2021, 09:52

Seit wann hast du denn die App?
Ich hab sie seit ca. 2 Monaten und bin grad bei L4, alle Legenden habe ich auf Herausfordert gespielt.
LG von King of Andor
King of Andor
 
Beiträge: 12
Registriert: 24. Mai 2021, 11:48
Wohnort: In der Rietburg

Re: Bei welcher Legende seit ihr momentan?

Beitragvon Kar éVarin » 8. Juni 2021, 09:37

Die App gibt es seit Sommer/Herbst 2018, ich hab aber erst seit Frühjahr/Sommer 2019 ein Smartphone, dann aber sofort die App geholt und (auf herausfordernd) durchgespielt.
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)