Zurück zur Taverne

Lohnt es sich, die App zu kaufen?

Lohnt es sich, die App zu kaufen?

Beitragvon King of Andor » 25. Mai 2021, 12:55

Hi Leute,
ich würde gerne wissen, ob die App sich lohnt und würde gerne eure Meinungen hören. Ich habe mir schon viele Bewertungen auf Play Store angeguckt, bin aber immer noch skeptisch?
LG von King of Andor
King of Andor
 
Beiträge: 12
Registriert: 24. Mai 2021, 11:48
Wohnort: In der Rietburg

Re: Lohnt es sich, die App zu kaufen?

Beitragvon King of Andor » 25. Mai 2021, 12:56

Würde mich sehr freuen, wenn ihr paar Meinungen schreibt!
King of Andor
 
Beiträge: 12
Registriert: 24. Mai 2021, 11:48
Wohnort: In der Rietburg

Re: Lohnt es sich, die App zu kaufen?

Beitragvon zapbee » 25. Mai 2021, 13:38

Ich habe die App vor wenigen Wochen entdeckt. Ich habe vor Jahren mal das Brettspiel angespielt, weil ich kollaborative Spiele mag (Camelot, Pandemie, Arkham Horror). Ich fand es recht kompliziert, das Spiel zu "bedienen". Diese Aufgabe wird Dir in der App abgenommen, das ganze Gegner-bewegen, Brunnen aufrischen usw. passiert automatisch. Dadurch kann man sich gerade am Anfang gut auf die Spielmechanik konzentrieren und bei Misserfolg schnell nochmal probieren. So kommt man gut über die initiale Komplexitätshürde. Und dann macht es einfach nur Spaß!
Ich habe die ersten 8 Level auf "Normal" gespielt" und dann angefangen, auf "Herausfordernd" nachzuziehen. Das ganze hat mich viele Stunden unterhalten und gefordert. Die Story hat mir auch gefallen.
Also, von mir klare Empfehlung.
zapbee
 
Beiträge: 8
Registriert: 21. April 2021, 12:05

Re: Lohnt es sich, die App zu kaufen?

Beitragvon King of Andor » 25. Mai 2021, 17:22

Hallo Zapbee,
danke für deine Meinung. Wahrscheinlich hole ich mir das Spiel. Es ist nur bisschen schade, dass es da keinen Multiplayer mit Chat gibt. (Hab ich aus anderen Foren gelesen. )
LG von King of Andor
King of Andor
 
Beiträge: 12
Registriert: 24. Mai 2021, 11:48
Wohnort: In der Rietburg