Zurück zur Taverne

Legende 4 - Brutnester

Legende 4 - Brutnester

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 8. April 2021, 13:38

Hallo Andori,
Ich habe heute zum ersten mal L4 der App gespielt, als schon eine Frage auftauchte:
Woher kann ich wissen, dass die Brutmutter immer weiterzieht, und wo sehe ich, wo sie Brutnester besitzt?
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 799
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Legende 4 - Brutnester

Beitragvon TroII » 8. April 2021, 14:31

Hallo AB,

soweit ich mich erinnere sieht man die Position der Brutnester erst, wenn die Brutmutter dorthin geflogen ist. Wissen tust du es damit spätestens nach dem ersten Angriffsversuch.

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3478
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Legende 4 - Brutnester

Beitragvon Kar éVarin » 8. April 2021, 18:13

Wichtig ist, dass man die leeren Nester zerstört (angreift), da die Brutmutter sonst einfach zwischen den Nestern wechselt.

Gruß
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1706
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)