Seite 1 von 1

Legende 4 - Brutnester

BeitragVerfasst: 8. April 2021, 13:38
von AB von dem Andorwiki
Hallo Andori,
Ich habe heute zum ersten mal L4 der App gespielt, als schon eine Frage auftauchte:
Woher kann ich wissen, dass die Brutmutter immer weiterzieht, und wo sehe ich, wo sie Brutnester besitzt?

Re: Legende 4 - Brutnester

BeitragVerfasst: 8. April 2021, 14:31
von TroII
Hallo AB,

soweit ich mich erinnere sieht man die Position der Brutnester erst, wenn die Brutmutter dorthin geflogen ist. Wissen tust du es damit spätestens nach dem ersten Angriffsversuch.

Gruß, Troll

Re: Legende 4 - Brutnester

BeitragVerfasst: 8. April 2021, 18:13
von Kar éVarin
Wichtig ist, dass man die leeren Nester zerstört (angreift), da die Brutmutter sonst einfach zwischen den Nestern wechselt.

Gruß
Kar