Zurück zur Taverne

Legende 6: Mine Wo gibt es Gold?

Legende 6: Mine Wo gibt es Gold?

Beitragvon Plattenhelge » 10. Oktober 2020, 15:08

Hallo!

Wo kann man den in der Mine Gold für den Schmied finden? Ganz links liegen hinter Geröll bei mir 4 Gold und 4 bekommt man zum Start, aber die anderen 12, die man braucht, finde ich nicht. Ich hab schon den Troll mit nem Super-Turbo-charged Zwerg Kram umgehauen, aber in der Schatzkammer ist ja „nur“ ein Amulett . Die Zwergenunterstützung hab ich auch schon nach hause geschickt. Auch habe ich probeweise im Schnelldurchgang alle 4 normalen Monster getötet, die am Anfang durch die Mine laufen, leider ebenfalls ohne Beute.
Jetzt fällt mir nix mehr ein.

Danke für Hilfe
Plattenhelge
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Oktober 2020, 14:58

Re: Legende 6: Mine Wo gibt es Gold?

Beitragvon Towa » 10. Oktober 2020, 15:15

Als Belohnung für besiegte Kreaturen kannst du Gold wählen.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 1218
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Legende 6: Mine Wo gibt es Gold?

Beitragvon Plattenhelge » 10. Oktober 2020, 17:07

Ah, so einfach :roll:

Da hätte ich mir die Legende 5 auch einfacher gestalten können.

Danke dir
Plattenhelge
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Oktober 2020, 14:58