Seite 1 von 1

Neue Plattformen?

BeitragVerfasst: 26. Mai 2020, 08:18
von Dwarftosser
Hallo zusammen,

es wurd hier und da schon ein paar mal erwähnt, aber ich wollte mal fragen, ob es neue offizielle Angaben dazu gibt.

Gibt es im Moment genauere Pläne, ob und wann die Andor-App auch auf anderen Plattformen (wie z.B. Steam) verbreitet werden soll?

Re: Neue Plattformen?

BeitragVerfasst: 8. September 2020, 15:40
von Merrik der Bewahrer
Nein

Re: Neue Plattformen?

BeitragVerfasst: 18. November 2020, 17:01
von andorgamer
Hallo Zusammen,

die Frage ist ja nun schon einige Monate her. Ich habe das Spiel als Brettspiel und finde es echt super! Aber gibt es denn mittlerweile schon Neuigkeiten zur Möglichkeit die Andor-App auf Steam runterzuladen?

Danke im Voraus!

Re: Neue Plattformen?

BeitragVerfasst: 8. Dezember 2020, 20:06
von Michael Menzel
Hallo lieber andorgamer,

nein, dazu haben wir aktuell keine Pläne. Hier
viewtopic.php?f=21&t=5014&p=73216#p73216
hatte UsmoDerSiliciumzwerg ja schon einmal erwähnt, dass es momentan schwierig ist, die App weiter zu entwickeln.

Vielen Dank für's Nachfragen
und weiterhin viel Spaß in
Andor

Micha