Seite 1 von 1

Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

BeitragVerfasst: 11. April 2020, 11:19
von Mogy
Ich finde Orfen nach dem Armdrücken nicht mehr um mit ihm den Riesengor zu besiegen. Kann mir jemand verraten wo er sich versteckt hat?

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

BeitragVerfasst: 11. April 2020, 13:20
von Kar éVarin
Hallo Mogy!

Orfen wird die nicht gegen den Riesengor helfen. Er taucht erst wieder in L6 auf, dann als zu spielender Charakter. Den Riesengor müssen die 4 Helden alleine schaffen!

Viel Erfolg
Boggart

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

BeitragVerfasst: 11. April 2020, 13:45
von Mogy
Hallo Bogart,

habe es geschafft. Danke für deine Hilfe.

Grüße Mogy

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

BeitragVerfasst: 12. April 2020, 06:23
von Kar éVarin
Immer wieder gern!

Boggart ;)

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

BeitragVerfasst: 28. April 2020, 17:45
von Angela84S
Hallo
Kann mir jemand erklären, wie das Armdrücken gegen Orfen funktioniert?

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

BeitragVerfasst: 30. April 2020, 09:59
von don_riddle
Angela84S hat geschrieben:Hallo
Kann mir jemand erklären, wie das Armdrücken gegen Orfen funktioniert?


Du musst einfach nur einen Krieger mit der angegebenen Stärke in die Taverne schicken. Dann geht die Geschichte weiter...

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

BeitragVerfasst: 9. Juni 2021, 12:13
von doValcorn
Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung wie ich einen Charakter mit Stärke von 7 bekommen kann. Ich muss diesen in die Taverne zum Armdrücken schicken, nur leider finde ich keine Möglichkeit die Stärke eines Charakter auf die erforderliche Stufe zu bringen. Hätte ich in den Legenden davor, als ich die Möglichkeit gehabt habe Stärkepunkte einzusammeln, diese nehmen müssen? Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Grüße

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

BeitragVerfasst: 9. Juni 2021, 18:31
von zapbee
Das wird später noch relevanter, jeder Stärkepunkt (SP) erspart Dir dauerhaft einen gewissen Anteil Würfelglück, bzw. lässt die Kämpfe leichter werden. Leider sind die SP nicht billig, ist dann Abwägungssache, was man von dem knappen Geld kauft.