Zurück zur Taverne

Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

Beitragvon Mogy » 11. April 2020, 11:19

Ich finde Orfen nach dem Armdrücken nicht mehr um mit ihm den Riesengor zu besiegen. Kann mir jemand verraten wo er sich versteckt hat?
Mogy
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. April 2020, 11:13

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

Beitragvon Kar éVarin » 11. April 2020, 13:20

Hallo Mogy!

Orfen wird die nicht gegen den Riesengor helfen. Er taucht erst wieder in L6 auf, dann als zu spielender Charakter. Den Riesengor müssen die 4 Helden alleine schaffen!

Viel Erfolg
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1706
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

Beitragvon Mogy » 11. April 2020, 13:45

Hallo Bogart,

habe es geschafft. Danke für deine Hilfe.

Grüße Mogy
Mogy
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. April 2020, 11:13

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

Beitragvon Kar éVarin » 12. April 2020, 06:23

Immer wieder gern!

Boggart ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1706
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

Beitragvon Angela84S » 28. April 2020, 17:45

Hallo
Kann mir jemand erklären, wie das Armdrücken gegen Orfen funktioniert?
Angela84S
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. April 2020, 17:42

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

Beitragvon don_riddle » 30. April 2020, 09:59

Angela84S hat geschrieben:Hallo
Kann mir jemand erklären, wie das Armdrücken gegen Orfen funktioniert?


Du musst einfach nur einen Krieger mit der angegebenen Stärke in die Taverne schicken. Dann geht die Geschichte weiter...
don_riddle
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. April 2020, 06:51

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

Beitragvon doValcorn » 9. Juni 2021, 12:13

Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung wie ich einen Charakter mit Stärke von 7 bekommen kann. Ich muss diesen in die Taverne zum Armdrücken schicken, nur leider finde ich keine Möglichkeit die Stärke eines Charakter auf die erforderliche Stufe zu bringen. Hätte ich in den Legenden davor, als ich die Möglichkeit gehabt habe Stärkepunkte einzusammeln, diese nehmen müssen? Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Grüße
doValcorn
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juni 2021, 12:07

Re: Hilfe bei Legende 5 Der Riesengor

Beitragvon zapbee » 9. Juni 2021, 18:31

Das wird später noch relevanter, jeder Stärkepunkt (SP) erspart Dir dauerhaft einen gewissen Anteil Würfelglück, bzw. lässt die Kämpfe leichter werden. Leider sind die SP nicht billig, ist dann Abwägungssache, was man von dem knappen Geld kauft.
zapbee
 
Beiträge: 8
Registriert: 21. April 2021, 12:05