Seite 1 von 1

Legende 6 - Schildzwerge?

BeitragVerfasst: 9. April 2020, 06:59
von don_riddle
Hallo!

Habe mir die App auch mal geleistet und bin bis jetzt begeistert. Gehe erstmal "normal" durch, bis ich nach und nach den Schwierigkeitsgrad erhöhe.

Hänge jetzt aber in Legende 6 fest und da man sie nicht überspringen kann, bin ich mittlerweile echt gefrustet. :(

Folgendes: Ich gehe in die Mine und dort in die Waffenkammer. Dort bekomme ich ein Drachenartefakt und die Schildzwerge. Es kommt zwar der Hinweis, ich könnte sie anstatt eines normalen Helden bewegen, aber nicht, wie das funktioniert.

Somit habe ich genau einen Helden, der über ein Drachenartefakt verfügt und die Untoten angreifen kann. Da es ja auch keinen Händler gibt, kann ich die Stärke nicht erhöhen und somit habe ich rein rechnerisch keine Möglichkeit, die Untoten zu besiegen. Ich dachte mir, vielleicht können die Schildzwerge mir helfen. Aber ich weiß nicht - wie bereits geschrieben - wie ich diese bewegen kann.

Kann mir hier bitte Jemand Tipps geben? Ich möchte gerne weiterkommen :roll:

Re: Legende 6 - Schildzwerge?

BeitragVerfasst: 9. April 2020, 07:37
von Phoenixpower
Hallo don_riddle,

die Schildzwerge kannst du auswählen, wenn du die Aktion "Bewegen" auswählst. Da kannst du dann im Bereich für Interaktionen mit dem Feld wählen, wen du bewegst.

LG Phoenixpower

Re: Legende 6 - Schildzwerge?

BeitragVerfasst: 9. April 2020, 10:16
von don_riddle
Danke, jetzt habe ich es auch gesehen :?

Manchmal hilft, wenn man die Augen öffnet :D