Zurück zur Taverne

Legende 6 - Schildzwerge?

Legende 6 - Schildzwerge?

Beitragvon don_riddle » 9. April 2020, 06:59

Hallo!

Habe mir die App auch mal geleistet und bin bis jetzt begeistert. Gehe erstmal "normal" durch, bis ich nach und nach den Schwierigkeitsgrad erhöhe.

Hänge jetzt aber in Legende 6 fest und da man sie nicht überspringen kann, bin ich mittlerweile echt gefrustet. :(

Folgendes: Ich gehe in die Mine und dort in die Waffenkammer. Dort bekomme ich ein Drachenartefakt und die Schildzwerge. Es kommt zwar der Hinweis, ich könnte sie anstatt eines normalen Helden bewegen, aber nicht, wie das funktioniert.

Somit habe ich genau einen Helden, der über ein Drachenartefakt verfügt und die Untoten angreifen kann. Da es ja auch keinen Händler gibt, kann ich die Stärke nicht erhöhen und somit habe ich rein rechnerisch keine Möglichkeit, die Untoten zu besiegen. Ich dachte mir, vielleicht können die Schildzwerge mir helfen. Aber ich weiß nicht - wie bereits geschrieben - wie ich diese bewegen kann.

Kann mir hier bitte Jemand Tipps geben? Ich möchte gerne weiterkommen :roll:
don_riddle
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. April 2020, 06:51

Re: Legende 6 - Schildzwerge?

Beitragvon Phoenixpower » 9. April 2020, 07:37

Hallo don_riddle,

die Schildzwerge kannst du auswählen, wenn du die Aktion "Bewegen" auswählst. Da kannst du dann im Bereich für Interaktionen mit dem Feld wählen, wen du bewegst.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 1129
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Legende 6 - Schildzwerge?

Beitragvon don_riddle » 9. April 2020, 10:16

Danke, jetzt habe ich es auch gesehen :?

Manchmal hilft, wenn man die Augen öffnet :D
don_riddle
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. April 2020, 06:51