Hallo zusammen,
bei Legende 7 bin ich dank des "Fliegender-Händler"-Tricks mittlerweile bis zum Trollskelett gekommen. Der Kampf ist aber zu zweit extrem schwierig: Ich konnte es noch nicht bezwingen, da mir die Zeit fehlte, nach den Trollkämpfen Stärketränke beim Händler zu kaufen. Beim Kauf von Gegenständen klappt der Trick ja leider nicht...
(Ich habe Legende 7 zwischenzeitlich auch auf Normal probiert; da konnte ich sie mit 2 Helden gewinnen, allerdings auch erst nach mehreren Anläufen.)
Als Abwechslung und "Frustrationsausgleich" habe ich mich mittlerweile auch an den späteren Legenden auf Herausfordernd mit 2 Helden versucht:
Legende 8 konnte ich nun auch ohne Ausnutzung des Fluggor-Bugs gewinnen.
Legende 9 ist unlösbar: Auf Herausfordernd kann man es selbst mit perfektem Würfelglück unmöglich schaffen, alle 5 nötigen Kämpfe (Fluggor und Skral rechts, Skral und Gor links, Troll) in 2 Tagen zu gewinnen und parallel die Holzarbeiter genau zum richtigen Zeitpunkt abzuliefern und wieder einzusammeln.
Bei Legende 10 bin ich bis zur zweiten Aufgabe (Absuchen der Türme nach Drachenrelikten) gekommen, bevor ein Bug meine zwei "eigenen" Drachenrelikte hat verschwinden lassen. Wie Kar oben in diesem Thread schon festgestellt hat, ist die Legende zu zweit aber ohnehin unmöglich zu gewinnen, da man nach Abschluss der 2. Aufgabe kein Drachenrelikt für die "Flucht des Königs" mehr übrigbehält.
Legende 11 konnte ich problemlos gewinnen, ich glaube beim ersten Versuch.
Legende 12 ist (wie oben berechnet) zu zweit sogar auf Normal unlösbar, erst recht auf Herausfordernd.
Viele Grüße,
H13