Zurück zur Taverne

Legende 8 Bitte um Hilfe

Legende 8 Bitte um Hilfe

Beitragvon Andori89 » 26. Dezember 2019, 10:25

Ich komme bei der Legende 8 (Alte Bekannte und neue Freunde) einfach nicht voran.

Die große Hürde ist die Insel link auf der sich ein Held alleine voran kämpfen muss. Man muss hier mit einem einzelnen Helden einen Gor und einen Skral besiegen und dann diesen Typen noch aufs Feld 70 bringen. Wenn die beiden Gegner nicht besiegt sind kommt man ja nicht zu 70 durch? Was ich aber gar nicht verstehe ist, wie man das Wasser zurück zum Händler bringen kann, wenn alle Verbindungen Von der Insel dorthin abgebrochen sind. Ich bräuchte hier dringend konkrete Hinweise. Um die Sache nicht zu Spoilern gerne auch als persönliche Nachricht.

Grüße Paul
Andori89
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dezember 2019, 07:32

Re: Legende 8 Bitte um Hilfe

Beitragvon DarthCook » 26. Dezember 2019, 13:02

Nutze den Falken...
LG, Jochem
DarthCook
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dezember 2019, 13:00

Re: Legende 8 Bitte um Hilfe

Beitragvon Andori89 » 26. Dezember 2019, 16:01

Danke für die Antwort Jochen!
Das war der Tip. Ich stand hier mächtig auf der Leitung.
Andori89
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dezember 2019, 07:32