Zurück zur Taverne

Legende 8 Bitte um Hilfe

Legende 8 Bitte um Hilfe

Beitragvon Andori89 » 26. Dezember 2019, 10:25

Ich komme bei der Legende 8 (Alte Bekannte und neue Freunde) einfach nicht voran.

Die große Hürde ist die Insel link auf der sich ein Held alleine voran kämpfen muss. Man muss hier mit einem einzelnen Helden einen Gor und einen Skral besiegen und dann diesen Typen noch aufs Feld 70 bringen. Wenn die beiden Gegner nicht besiegt sind kommt man ja nicht zu 70 durch? Was ich aber gar nicht verstehe ist, wie man das Wasser zurück zum Händler bringen kann, wenn alle Verbindungen Von der Insel dorthin abgebrochen sind. Ich bräuchte hier dringend konkrete Hinweise. Um die Sache nicht zu Spoilern gerne auch als persönliche Nachricht.

Grüße Paul
Andori89
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dezember 2019, 07:32

Re: Legende 8 Bitte um Hilfe

Beitragvon DarthCook » 26. Dezember 2019, 13:02

Nutze den Falken...
LG, Jochem
DarthCook
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dezember 2019, 13:00

Re: Legende 8 Bitte um Hilfe

Beitragvon Andori89 » 26. Dezember 2019, 16:01

Danke für die Antwort Jochen!
Das war der Tip. Ich stand hier mächtig auf der Leitung.
Andori89
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dezember 2019, 07:32

Re: Legende 8 Bitte um Hilfe

Beitragvon disney0988 » 28. September 2021, 13:23

Gibt es auch einen Tip, wie man die Mission überhaupt schaffen kann!
Egal wieviel Mitspieler 1 allein gegen einen Skral mit dem Würfelglück unmöglich.
Mit 2 Spielern völlig unmöglich. Zuwenig Schilde für die Ungeheuer.

Danke an alle die mich erleuchten.
disney0988
 
Beiträge: 8
Registriert: 18. Dezember 2020, 06:35

Re: Legende 8 Bitte um Hilfe

Beitragvon Phoenixpower » 28. September 2021, 15:58

Hallo disney0988,

zu zweit sind alle Legenden der App ziemlich schwer. Die Legenden wurden nur für vier Spieler konzipiert. Der Held, der alleine kämpt benötigt viele +4 SP-Tränke, dann ist der Skral auch alleine möglich.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2708
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Legende 8 Bitte um Hilfe

Beitragvon disney0988 » 28. September 2021, 16:55

Ja

Sehr kläglich die APP. SEHR unausgewogen. Musste sie mit einem atern bewerten. Zum einen interessiert niemand deine Kritik. Zum 2. Ist die Frustration viel zu hoch.

Danke für deinen Tip, geholfen hat er leider nichts. Die Zeit ist zu gering, bis die Monster in die Burg stürmen und ein Bogen reicht nicht aus, denn gegen diese fliegenden Viecher komme ich alleine auch nie an und denn Falken und Bogen kann ich wegen Geldmangel auch nicht kaufen
disney0988
 
Beiträge: 8
Registriert: 18. Dezember 2020, 06:35

Re: Legende 8 Bitte um Hilfe

Beitragvon disney0988 » 28. September 2021, 16:56

disney0988 hat geschrieben:Ja

Sehr kläglich die APP. SEHR unausgewogen. Musste sie mit einem Stern bewerten. Zum einen interessiert niemand deine Kritik. Zum 2. Ist die Frustration viel zu hoch.

Danke für deinen Tip, geholfen hat er leider nichts. Die Zeit ist zu gering, bis die Monster in die Burg stürmen und ein Bogen reicht nicht aus, denn gegen diese fliegenden Viecher komme ich alleine auch nie an und denn Falken und Bogen kann ich wegen Geldmangel auch nicht kaufen
disney0988
 
Beiträge: 8
Registriert: 18. Dezember 2020, 06:35

Re: Legende 8 Bitte um Hilfe

Beitragvon TroII » 28. September 2021, 17:28

Hallo disney0988,

im Spiel mit 4 Helden fand ich den Schwierigkeitsgrad in Ordnung. (Bis auf ein paar spontane Niederlagen, weil die Zeitbegrenzung für Aufgaben zu unscheinbar da steht, und in der ersten Fluggor-Legende.)

Man darf nur nicht den Fehler machen, es mit weniger als 4 Helden zu spielen (es sei denn ganz bewusst um der Herausforderung willen). Das Spiel skaliert in diesem Punkt nämlich fast gar nicht mit... :roll:

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4838
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Legende 8 Bitte um Hilfe

Beitragvon H13 » 22. August 2022, 15:51

Hallo,

wie schon in einem vorherigen Thread zu Legende 8 geschrieben:
Ich lasse bei der Legende immer Orfen über die Brücke gehen, sein Stärkebonus beim Kampf auf den hohen Feldern hilft enorm.
Zusätzlich bekommt er von den anderen Helden Stärketränke via Falke.

Die Legende ist auch mit 2 Helden lösbar (z.B. mit Orfen und Chada), aber mit 4 Helden ist es deutlich einfacher, wie von TroII geschrieben.

Gruß H13
H13
 
Beiträge: 48
Registriert: 12. Juni 2021, 08:29