Zurück zur Taverne

2020 – Neue Helden – Neue Legenden

2020 – Neue Helden – Neue Legenden

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 20. Dezember 2019, 12:22

Liebe Andori,

vielen Dank für ein fantastisches Launchjahr 2019! Auch 2020 wollen wir aber "Die Legenden von Andor – Das Geheimnis des Königs" noch weiterentwicklen und wir haben schon jetzt ein kleines Teaserbild für euch...
Bis dahin schöne Feiertage und ein frohes Neues!

Andortitel.jpg
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 43
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: 2020 – Neue Helden – Neue Legenden

Beitragvon Kar éVarin » 20. Dezember 2019, 15:45

Der Feuerkrieger!
Da bin ich ja mal gespannt! Hoffentlich wird die App dann auch mal ernsthaft mit zwei Helden gestestet ;)

@USMO: Über das eigene Thema denke ich mal nach!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 2020 – Neue Helden – Neue Legenden

Beitragvon TroII » 21. Dezember 2019, 15:46

Vermutlich bekommt der Feuerkrieger jetzt nicht nur einen offiziellen Namen (Triest), sondern auch eine offizielle SF. :) :P
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3633
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 2020 – Neue Helden – Neue Legenden

Beitragvon Butterbrotbär » 21. Dezember 2019, 18:36

Uuuh, das klingt vielversprechend! :D

Wenn einer dieser Neuen Helden ein Feuerkrieger ist, dürften diese Neuen Helden (falls es denn mehrere sind) nicht die Neuen Helden aus dem Grundspiel sein – alte Bekannte könnten dennoch darunter sein, vielleicht Jarid wegen ihrer Verbindung zum Feuerkrieger, vielleicht bloss einer der Neuen oder Dunklen Helden, vielleicht Kirr oder Stinner, wenn eine Neue Legende im Norden spielen sollte...
Und vielleicht erfahren wir sogar mehr zu Danwar. :P

Was meint ihr, werden die Neuen Legenden gleich an die anderen App-Legenden anschliessen oder eine neue Geschichte zu einem anderen Zeitpunkt erzählen?

PS: Soweit ich weiss, wird Trieest mit zwei „e“ geschrieben. Die Andori scheinen ein Doppel-e im Namen zu mögen, so gibt es doch in der Befreiung der Rietburg gleich auch noch Veest, den Bogenschützen.
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 1925
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 2020 – Neue Helden – Neue Legenden

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 1. September 2020, 16:27

Schon 2/3 des Jahres durch........ wann kommt da wohl noch was?
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 853
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: 2020 – Neue Helden – Neue Legenden

Beitragvon TroII » 1. September 2020, 17:31

Ja, ich bin auch skeptisch, ob noch was kommt. Ich gehe davon aus, dass sie vorher wieder ein bisschen Werbung machen wollen würden (und "ein bisschen" heißt in diesem Format wohl mindestens 3 Monate vorher anfangen). Viel Zeit bleibt dementsprechend nicht mehr. Vielleicht hat Corona irgendwelche Pläne durcheinandergebracht... :?
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3633
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 2020 – Neue Helden – Neue Legenden

Beitragvon Matze » 2. November 2020, 14:35

Die Ankündigung für 2020 klang groß, das war es aber auch.
Mit was können wir denn noch rechnen?
Es wäre schön, von offizieller Seite nach Monaten nochmal was zu hören.
Matze
 
Beiträge: 84
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: 2020 – Neue Helden – Neue Legenden

Beitragvon Lost In The Echo » 2. November 2020, 15:46

Das stimmt das wäre schön... ich fürchte, dass das Vorhaben im Stress Rund um Corona und Messe dieses Jahr leider etwas an Fahrt verloren hat/ einbüßen musste. 2020 wird's wohl nicht mehr...
Benutzeravatar
Lost In The Echo
 
Beiträge: 1697
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: 2020 – Neue Helden – Neue Legenden

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 2. November 2020, 16:41

Das Koronna ( :lol: ) sheint wohl die Pläne durcheinander gebracht zu haben.
in diesen 2 Monaten kommt wohl nichts mehr...
...aber vielleicht nächstes Jahr? :P

PS: Unser Feuerkrieger heisst Trieest, Triest ist eine Großstadt in Nord(-Ost)-Italien :P
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 853
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: 2020 – Neue Helden – Neue Legenden

Beitragvon Butterbrotbär » 2. November 2020, 20:49

*Trieest ;)
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 1925
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Nächste