Seite 1 von 1

Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

BeitragVerfasst: 25. November 2019, 11:14
von iPlay
Hallo,

ich scheitere immer daran einen Helden auf 7 Stärkepunkte zu bekommen. Jeder hat 3, im Nebel finden sich 2 Stärkeplättchen, damit bin ich auf 5. Woher bekomme ich die anderen zwei?

Der Trank hilft ja nur im Kampf, oder?

Danke und liebe Grüße,
iPlay

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

BeitragVerfasst: 25. November 2019, 12:52
von Phoenixpower
Du kannst dir beim Händler für je 2 Gold auch Stärkepunkte kaufen. Dann erreichst du die 7 leicht.

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2019, 09:58
von Annifunny
Ich habe eine andere Frage:
In Legende 10 habe ich alle drei Aufgaben erfüllt und muss eigentlich nur noch mit allen Helden und dem König das Spielfeld verlassen. In diesem Szenario darf man keine Untoten besiegen sonst hat man verloren. Der König ist aber komplett von Untoten umstellt. Wie bekomme ich ihn da heraus um die Legende abzuschließen? Hab das jetzt schon ein paar mal durchgespielt und komme nicht drauf. Tipps?

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2019, 14:46
von Boggart
Hallo Annifunny,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hast du schon versucht, den König an den Untoten vorbeizuführen, NACHDEM du alle Aufgaben erfüllt hast?

Viel Spaß weiterhin!
Boggart

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2019, 19:31
von Annifunny
Genau das habe ich getan. Ich muss nur noch in den Bronwald. Hatte mich niemand das Problem?

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2019, 15:15
von Frodo
Hallo Annifunny,
soweit ich weiß, darfst du am Schluss, wenn du alle Aufgaben erfüllt hast und nur noch in den Bronwald musst, auch Untote besiegen. (Da ist Hademar ja schon wütend genug :mrgreen: )
Viele Grüße
Frodo

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

BeitragVerfasst: 24. Januar 2020, 17:51
von Boggart
Frodo hat geschrieben:Hallo Annifunny,
soweit ich weiß, darfst du am Schluss, wenn du alle Aufgaben erfüllt hast und nur noch in den Bronwald musst, auch Untote besiegen. (Da ist Hademar ja schon wütend genug :mrgreen: )
Viele Grüße
Frodo

Hat sich das mittlerweile bestätigt? Denn der Umstand, noch eine Kreatur besiegen zu müssen, würde mir meinen Versuch, die Legende mit zwei Helden zu gewinnen, komplett zerstören ;)
Bin nämlich inzwischen bis zur zweiten Aufgabe gekommen...

Gruß
Boggart

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

BeitragVerfasst: 26. Januar 2020, 18:33
von Boggart
Ja, hat sich bestätigt!