Zurück zur Taverne

Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

Beitragvon iPlay » 25. November 2019, 11:14

Hallo,

ich scheitere immer daran einen Helden auf 7 Stärkepunkte zu bekommen. Jeder hat 3, im Nebel finden sich 2 Stärkeplättchen, damit bin ich auf 5. Woher bekomme ich die anderen zwei?

Der Trank hilft ja nur im Kampf, oder?

Danke und liebe Grüße,
iPlay
iPlay
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. November 2019, 11:04

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

Beitragvon Phoenixpower » 25. November 2019, 12:52

Du kannst dir beim Händler für je 2 Gold auch Stärkepunkte kaufen. Dann erreichst du die 7 leicht.
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2745
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

Beitragvon Annifunny » 16. Dezember 2019, 09:58

Ich habe eine andere Frage:
In Legende 10 habe ich alle drei Aufgaben erfüllt und muss eigentlich nur noch mit allen Helden und dem König das Spielfeld verlassen. In diesem Szenario darf man keine Untoten besiegen sonst hat man verloren. Der König ist aber komplett von Untoten umstellt. Wie bekomme ich ihn da heraus um die Legende abzuschließen? Hab das jetzt schon ein paar mal durchgespielt und komme nicht drauf. Tipps?
Annifunny
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dezember 2019, 09:47

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

Beitragvon Kar éVarin » 16. Dezember 2019, 14:46

Hallo Annifunny,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hast du schon versucht, den König an den Untoten vorbeizuführen, NACHDEM du alle Aufgaben erfüllt hast?

Viel Spaß weiterhin!
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

Beitragvon Annifunny » 16. Dezember 2019, 19:31

Genau das habe ich getan. Ich muss nur noch in den Bronwald. Hatte mich niemand das Problem?
Annifunny
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dezember 2019, 09:47

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

Beitragvon Frodo » 17. Dezember 2019, 15:15

Hallo Annifunny,
soweit ich weiß, darfst du am Schluss, wenn du alle Aufgaben erfüllt hast und nur noch in den Bronwald musst, auch Untote besiegen. (Da ist Hademar ja schon wütend genug :mrgreen: )
Viele Grüße
Frodo
Frodo
 
Beiträge: 313
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

Beitragvon Kar éVarin » 24. Januar 2020, 17:51

Frodo hat geschrieben:Hallo Annifunny,
soweit ich weiß, darfst du am Schluss, wenn du alle Aufgaben erfüllt hast und nur noch in den Bronwald musst, auch Untote besiegen. (Da ist Hademar ja schon wütend genug :mrgreen: )
Viele Grüße
Frodo

Hat sich das mittlerweile bestätigt? Denn der Umstand, noch eine Kreatur besiegen zu müssen, würde mir meinen Versuch, die Legende mit zwei Helden zu gewinnen, komplett zerstören ;)
Bin nämlich inzwischen bis zur zweiten Aufgabe gekommen...

Gruß
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Frage zu Level 10: Schatten der Vergangenheit

Beitragvon Kar éVarin » 26. Januar 2020, 18:33

Ja, hat sich bestätigt!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)