Zurück zur Taverne

Frage zu 5 Der Riesengor

Frage zu 5 Der Riesengor

Beitragvon Floh1305 » 8. Oktober 2019, 19:56

Hey,

versuch Nr. 25 blieb erfolglos. Ich sterbe immer wenn ich mit dem Typen in der Taverne Armdrücken soll, weil keiner die 7 Stärkepunkte hat. Wie kriegen die Helden Stärkepunkte Bzw. die haben doch immer nur zwei woher soll ich dann einen mit 7 bekommen? Nebel ist auch keiner da. Hab ich irgendwas verpeilt? Freue mich sehr über kurzfristige Hilfe.
Floh1305
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Oktober 2019, 19:51

Re: Frage zu 5 Der Riesengor

Beitragvon Kar éVarin » 8. Oktober 2019, 21:36

Hallo Floh!

Stärkepunkte kannst du wie Gegenstände für 2 Gold bei den Händlern kaufen. Da ist unten das Symbol mit der Faust.
Hut ab, dass du so weit gekommen bist, ohne SP zu kaufen. Nicht ohne!

Der Mann in der Taverne heißt übrigens Orfen und ist ein alter Freund in Andor. Er wird dir noch eine Zeit lang erhalten bleiben, also sei nett zu ihm :mrgreen:

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Frage zu 5 Der Riesengor

Beitragvon Elric » 15. Mai 2022, 06:44

Moin, ich bin erst kürzlich auf das Spiel gestoßen und habe mal wild drauf losgespielt. Jetzt habe ich das gleiche Problem, nämlich in den vorherigen Legenden keine SP gesammelt und schaffe 5 nicht :roll: . Ich habe nochmal die vorherigen Legenden gespielt, aber die dort gesammelten SP sind spätestens bei 5 wieder weg :cry: . Hat jemand ne Idee, wie ich das Spiel reseten kann? Oder andere Tipps :?: ?
Danke :)
Elric
Elric
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2022, 06:24

Re: Frage zu 5 Der Riesengor

Beitragvon Towa » 15. Mai 2022, 07:27

Hallo Elric,

Die Stärkepunkte zählen immer nur für die Legende, in der du sie kaufst, du kannst sie nicht mit in die nächste Legende nehmen.
Wenn du eine Legende beginnst, starten die Helden immer bei einem bestimmten Stärke-Wert, der sich je nach Legende unterscheiden kann.
Mein Tipp: Wähle als Belohnung für Kämpfe immer Gold, außer in Ausnahmefällen. Und kaufe dir damit nicht zu viele Gegenstände, sondern eher Stärkepunkte. :)

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Frage zu 5 Der Riesengor

Beitragvon Bennie » 15. Mai 2022, 13:05

Elric hat geschrieben:Oder andere Tipps :?:

Klar, spiel mit Kram. Mit dem hab ich es auch geschafft, den Riesengor mit zwei Helden zu besiegen:

Die App mit 2 Helden
Bennie
 
Beiträge: 477
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Frage zu 5 Der Riesengor

Beitragvon Elric » 15. Mai 2022, 13:42

Ahhhhhh... danke für die Infos. Das erklärt einiges. Na egal, dafür kann ich die ersten paar Legenden jetzt mit Augen zu spielen :lol: :lol: :lol: . Es macht echt mega Spaß! Schöner ist zwar live und in Farbe zu spielen, aber meine Familie ist grade nicht zu überzeugen. Dann mal ab ins nächste Abenteuer :arrow: . Aber erstmal zu viert :D
LG,
Elric
Elric
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2022, 06:24

Re: Frage zu 5 Der Riesengor

Beitragvon Pia » 6. Januar 2023, 18:43

Wir haben den Typen in der Taverne relativ schnell die 7 Stärkepunkte geliefert, aber keine Ahnung warum, der taucht anschließend im Spiel nicht mehr auf. Wir scheitern an dem Riesengor, welche Strategie?VG Pia
Pia
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Januar 2023, 18:18

Re: Frage zu 5 Der Riesengor

Beitragvon Kar éVarin » 6. Januar 2023, 19:12

Hallo Pia,

Orfen begegnet euch in der nächsten Legende wieder, keine Angst.
Der Riesengor ist, wenn ich mich recht entsinne, ein recht normaler Endgegner. Ich hab die Legende nicht mehr sonderlich im Kopf, aber mit vier Helden und ordentlich Stärkepunkten sollte er nicht allzu schwer zu packen sein. Oder wo genau liegt euer Problem?

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Frage zu 5 Der Riesengor

Beitragvon Butterbrotbär » 7. Januar 2023, 00:27

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es zu Karall einen besonderen Trick gibt, aber einen möglichen erfolgreichen Durchgang könnt ihr vielleicht in der alten Andor-App-Semi-Speedrun-Serie erspähen.
Besiegt ihr zunächst einige andere Kreaturen auf dem Spielplan? Der Riesengor ist umso stärker, je mehr Kreaturen im Spiel sind.
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^


cron