Hallo H13,
ich habe eine Vermutung:
Die App wurde so konzipiert, dass man sie mit vier Helden spielen soll. Vielleicht funktioniert das nur, wenn 4 Helden auf dem Feld stehen?
LG Phoenixpower
Phoenixpower hat geschrieben:Hallo Domdrun,
finde ich eine super Idee.
Auch bei mir gab es einen Bug in Legende 8: In der dritten Nacht bewegte sich ein Fluggor von Feld 4 einfach nicht. Dadurch habe ich diese Legende dann geschafft, ich hab's aber noch kein zweites Mal probiert...
LG Phoenixpower
Butterbrotbär hat geschrieben:Hi H13,
Ja, dieser nützliche Bug in L8 ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir steckten beide Fluggors auf den Felder 3 und 4 fest.
LG BBB
Schnarfblatt hat geschrieben:Ich hab einen kleinen Fehler entdeckt:
Wenn der Held mit einem Feld Gegenstände austauschen soll, dann kann man entweder
A) einen Gegenstand auf ein leeres Ablagefeld ziehen
B) zwei Gegenstände untereinander austauschen, indem man Gegenstand auf Gegenstand Nr. 2 zieht. Die beiden Gegenstände tauschen dann ihren Platz
Wenn ich den Tausch mit der Methode B anwende und einen kleinen Gegenstand von einem kleinem Held-Ablage-Feld zu einem großen Gegenstand auf einer Feld-Ablage ziehe (und somit tausche), dann gelingt es, den großen Gegenstand im kleinen Ablagefeld des Helden abzulegen.
Ich glaube, das ist nicht regelkonform...
Interessanterweise klappt das auch nur in einer Richtung, wenn man den kleinen Gegenstand vom Helden auf den großen Gegenstand auf dem Feld zieht. Umgekehrt (also großen Gegenstand vom Feld auf kleinen Gegenstand beim Helden) geht es nicht.