Zurück zur Taverne

Bugs, Gliches und Programmfehler

Re: Bugs, Gliches und Programmfehler

Beitragvon H13 » 21. Oktober 2023, 18:57

Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen, ob/welche Bugs durch den Patch für die Erweiterung behoben wurden, wie von Usmo angekündigt?

Ich zögere noch etwas, die Erweiterung zu kaufen, damit ich für die alten Legenden weiter den Fliegenden Händler-Trick anwenden kann... ;-)

Gruß H13
H13
 
Beiträge: 48
Registriert: 12. Juni 2021, 08:29

Re: Bugs, Gliches und Programmfehler

Beitragvon Phoenixpower » 21. Oktober 2023, 21:31

Hallo H13,

der „Fliegende Händler“ funktioniert noch, ebenso wie ein Bug, den ich glaub ich noch gar nicht angesprochen hab:

Man kann Gegenstände, wenn man sie mit Gegenständen auf dem aktuellen Feld tauscht, auf Ablagefeldern tragen, auf denen sie eigentlich nicht getragen werden können.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2805
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Bugs, Gliches und Programmfehler

Beitragvon Butterbrotbär » 22. Oktober 2023, 11:22

Falls Bugfixer vor allem hier vorbeischauen: Im Spoilerthread zu Herz aus Eis wurden schon einige Bugs zur Erweiterung gemeldet, die meisten davon ganz unten in diesem Beitrag von TroII.
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bugs, Gliches und Programmfehler

Beitragvon H13 » 22. Oktober 2023, 18:58

Phoenixpower hat geschrieben:Hallo H13,

der „Fliegende Händler“ funktioniert noch, ebenso wie ein Bug, den ich glaub ich noch gar nicht angesprochen hab:

Man kann Gegenstände, wenn man sie mit Gegenständen auf dem aktuellen Feld tauscht, auf Ablagefeldern tragen, auf denen sie eigentlich nicht getragen werden können.

LG Phoenixpower


Hallo Phoenixpower,

danke für die Infos, dann kann ich die App ja "risikolos" upgraden. :-)

Den Gegenstände-Bug hat Schnarfblatt 2020 in diesem Thread erwähnt, den habe ich auch schon öfter genutzt.

LG H13
H13
 
Beiträge: 48
Registriert: 12. Juni 2021, 08:29

Vorherige

cron