Zurück zur Taverne

Benötige Hilfe zu Legende 04 "Die Fee im Wald"

Benötige Hilfe zu Legende 04 "Die Fee im Wald"

Beitragvon MysterioJN » 12. August 2019, 13:21

Hallo zusammen,

ich hänge nun schon in meinem locker 30. Versuch in Legende 04 "Die Fee im Wald" fest.
4 x Bauern gerettet - check
2 x Gors besiegt - check
2 x Baum der Lieder - check

Jetzt fehlt noch die Brutmutter, die immer wegfliegt wenn man Sie attakiert.
Also habe ich erst alle geflügelten versucht zu besiegen. Das geht aber zeitlich auch nicht auf. Es bleibt immer Einer + Brutmutter über bevor man "P" erreicht.
Und das obwohl nur einmal "weggeflogen". Problem ist, das Missionsmäßig auch neue Geflügelten dazukommen.

Habe ich vlt. aber auch die Mission falsch verstanden? Ich wüsste auch nicht wie ich es noch schneller schaffen soll. Die sind schon alle in Überstunden.
MysterioJN
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. August 2019, 13:16

Re: Benötige Hilfe zu Legende 04 "Die Fee im Wald"

Beitragvon Kar éVarin » 12. August 2019, 13:29

Hallo MysterinJN!

Greif mal die Nester an!
Mehr sag ich nicht ;)

Viel Erfolg
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Benötige Hilfe zu Legende 04 "Die Fee im Wald"

Beitragvon Oilex » 6. Januar 2021, 15:54

Hallo in die Runde,

habe mir vor zwei Tagen die App besorgt.

Leider komme ich bei Legende 4 (Schwierigkeitsgrad normal) nicht weiter. Habe schon mehrfach alle vier Bauern in die Burg gebracht und dennoch endet das Level 4 immer bei Buchstabe G und nimmt ein böses Ende.

Liegt hier ein Fehler in der App vor oder übersehe ich etwas?

LG Alex
Oilex
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Januar 2021, 15:49

Re: Benötige Hilfe zu Legende 04 "Die Fee im Wald"

Beitragvon rogue » 7. Januar 2021, 10:28

Versucht mal nicht unbedingt alle Kreaturen zu meucheln. Die Rietburg kann durch die Bauern bis zu fünf Angriffe abwehren.
Die Brutmutter muss mehrmals flüchten.
Außerdem müssen die zwei Gors im Wald rechtzeitig bezwungen werden.

Good luck!
rogue
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Januar 2021, 10:11

Re: Benötige Hilfe zu Legende 04 "Die Fee im Wald"

Beitragvon Oilex » 11. Januar 2021, 09:12

Danke für die Antwort. Daran lag es leider nicht. Die Aufgaben wurden richtig gelöst aber vom System als „noch offen“ gewertet. Beim sechsten Versuch hat die App dann endlich erkannt, dass die Aufgabe erfüllt ist. Bei Legende 6 und 10 trat das Problem erneut auf. Bin jetzt im Kontakt mit dem USM-Support und habe Screenshots geschickt.
Oilex
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Januar 2021, 15:49

Re: Benötige Hilfe zu Legende 04 "Die Fee im Wald"

Beitragvon Felizmenina » 15. September 2023, 15:17

Huhu, ich komme auch nicht weiter. Weshalb ich mich nun frage, ob ich was übersehe oder ob es auch ein Systemfehler ist. Ich bringe die Bauern in Sicherheit & will dann die Brutmutter angreifen, damit sie Wir fliegt & wir ihr Nest vernichten.

By the way, muss man nur das eine best zerstören wo sie drauf war oder auch die beiden nebenan mit den kleineren?

Bevor ich den Angriff starten kann gehen alle schlafen, da die meisten dann auch schon Überstunden hatten. Dann kommt die Meldung das die Legende ein böses Ende nahm, weil ich das mit dem Baum der Lieder nicht geschafft habe.

Ich muss doch aber als erstes die Bauern in Sicherheit bringen, da die doch sonst gekillt werde oder hab ich da schon ein Denkfehler?
Herzliche Grüße aus dem Lebensgarten wünscht,

Vanessa Ahlers von Two Hands Bio
Felizmenina
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. September 2023, 15:02
Wohnort: Wennigsen